Zum Inhalt der Seite


Fanart

Graphi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2018 17:33
Was könnte besser zum Oktober passen als etwas Halloweenmäßiges Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-01T21:26:35+00:00 01.11.2018 22:26
Das ist ein so niedlicher Drache! Zum Oktober passt das Halloween-Motiv natürlich sehr gut. Außerdem sieht es auch enfach goldig aus, wie der Drache in dem Kürbis steckt und sich noch den oberen Teil auf dem Kopf wie ein Hütchen festhält. :D
Von:  sma
2018-10-30T19:26:56+00:00 30.10.2018 20:26
Na das ist ja ein knuffiger, kleiner Drache. Schön wie er da so aus dem Kürbis schaut. Mir gefallen die Details wir die Schuppen und die Stacheln. Du hast auch schöne Farben ausgesucht.

Auch den Kürbis finde ich gut umgesetzt - nur müsste man nicht durch das dort eingeschnittene Gesicht, Teile des Drachen sehen können?^^

Für mehr Kommentare auf Animexx