Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2018 01:21
Meine erste von zwei Karten für die Überraschungsthema STA im Aktionen rund um KaKAO-Karten Zirkel.
Ich hatte vier Begriffe gehabt und sollte zwei Themen umsetzen.
Meine Themen waren :

Muster: gestreift
Gefühl: wütend
Eisbären
Pullover

Beim Gefühl kam mir dieses Bild in den Kopf,weil dieser auch unglaublich passend ist. XD
Ich wollte einfach mal was anderes ausprobieren. ^^
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Delight
2018-10-05T16:50:17+00:00 05.10.2018 18:50
DerDrache ist echt cool geworden mit den vielen Augen. Ich finde auch den Gesichtsausdruck mit hervorschnellender Zunge echt gut gemacht. Die Colo gefällt mir auch sehr gut. Sie wirkt recht schlicht, aber du hast die Farben genau an die richtigen Stellen verteilt. Es wirkt ei bisschen wie eine Illustration aus einem alten Buch mit Rittergeschichten. :D
Von:  Vesta-chan
2018-10-05T15:19:47+00:00 05.10.2018 17:19
Ich stimme Papierstern zu, die dynamik in dem Bild ist sehr schön geworden und auch das wütend kommt echt gut rüber.
Auch die Details in dem Bild sind schön und die Farbwahl ist super!
Was mir persönlich nicht so gefällt sind die vielen Augen, aber das ist denn Geschmackssache denke ich.
Denn im Gesamten ist die Karte wirklich sehr gelungen!
Von:  Papierstern
2018-10-03T13:48:27+00:00 03.10.2018 15:48
Die Dynamik ist dir wirklich super gelungen mit den fliegenden Ziegeln und den fletschenden Zähnen.
Toll ist auch das Detail mit der Kette, da hat sich wohl jemand aus dem Kerker befreit und ist nachvollziehbar wütend auf irgendjemanden
Durch die Colo stechen die roten Augen des Drachenes auch nochmal hervor - wundervolle Karte!
Von:  Nudelchen
2018-09-22T17:49:47+00:00 22.09.2018 19:49
Jap, da sieht einer tatsächlich recht wütend aus.
Ich gebe dir Recht, zu Wut passt dieses Motiv einfach perfekt.
Der Drache mit sehen vielen Augen und den Schlangenzähnen sieht wahrscheinlich schon in harmlosem Zustand gefährlich aus, so mit aufgerissenen Maul wirkt er richtig beeindruckend und bedrohlich.
Was mir auch total gut gefällt, das ist die Dynamik, die durch den Aufbau erreicht wurde.
Der Kolorationsstil ist auch richtig passend.