Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2018 10:49
Mein zweiter Beitrag für die Regenbogen Sta...diese Karte hat ziemlich darunter gelitten, dass ich sehr unter Zeitdruck war...
ehrlich, aber naya, manchmal...I am sorry x__X

Grüeß
Mae ;__;
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dziwna-Logika
2018-09-23T13:43:37+00:00 23.09.2018 15:43
Vielleicht liegt es an meinem Bildschirm oder das Bild ist doch zu dunkel. Ich musste doch genauerer gucken,um zu sehen,was das ist.^^°
Gut,dass du die Regenbogenfarben gut zur Geltung gebracht hast.
Vielleicht bin ich zu kritisch,aber ein oaar mehr Lichteinfälle hätte den Drachen böser gemacht.
Antwort von:  Maeyria
23.09.2018 22:08
Uhm.. dann wahrscheinlich glaube der Bildschirm? Ich habe kine Probleme >__<
Wahrscheinlich ja, bei dem Motiv ist ziemlich viel gegen die Wand gefahren, mussich einräumen x.x

Danke für die ehrliche Meinung^^
Grüße
Mae^^
Von: abgemeldet
2018-09-20T16:50:52+00:00 20.09.2018 18:50
An sich finde ich die Karte echt cool! Dieser Schattenriss-hafte Drache vor düstrer Kulisse. Er wirkt bedrohlich, aber auch fast schon voll Hohn und dann speit er farbenfroh! XD
Allerdings sehe ich darin keinen Regenbogen, was ich schade finde. Es sind zwar die Farben des Regenbogens, aber sie sind so durchmischt, dass ich einen Regenbogen erst erahne, wenn ich angestrengt die Augen zusammenkneife. Nichtsdestotrotz eine tolle Karte!

Btw. Brennt der Wald? oo
Antwort von:  Maeyria
21.09.2018 15:17
Hmm, da hast Du Recht, da müsste ich fast Ed fragen, ob das überhaupt erlaubt war x'D Zugelassen hat sies, aber bin mir bei Ed nie sicher ob sie die zulässt weil se gut sind oder weil se mitleid hat (Zeitdruck un so...) Sie macht es einem nit einfach x'D
Aber ich habe mich etwas an dem Feuer von Avatar versucht zu orientieren, wo Zuko und Aang bei den Drachen sind...und Feuer kann ja tatsächlich viele verschiedene Farben annehmen so (mit versch. Mineralien und Metallen verbrannt so) und ich wollte möglichst ineinandergehende Übergänge x'D
Danke für das Lob trotz der offensichtlichen Tatsache, dass die Karte gelitten hat ^^'

UNd ja, der Wald sollte brennen, nur die mangelnde Zeit führte dazu, dass ich mir zu wenig gedanken um farbliche umsetzung gemacht habe, was zu diesem gematsche geführt hat > <

Grüße
Mae x_X
Von:  LadyChubby
2018-09-17T10:27:59+00:00 17.09.2018 12:27
Also für Zeitdruck ist das aber eine echt tolle Karte geworden O.o
Der Drache wirkt furchteinflößend durch sein schwarzes im Schatten auftreten und auch das der Rest der karte dunkelm ist, lässt seinen.. "Regenbogenatem" klasse wirken.
Auf die Idee muss man auch erstmal kommen! Wenn ich an Drachen denke, dann nicht daran das sie Regenbogen speien haah xD
Schön umgesetzt^^
Antwort von:  Maeyria
21.09.2018 15:13
Pfff, alle denken sie immer nur an Regenbögen kotzende Einhörner -.-
Scherz am Rande.
Danke Dir auch für die aufbauenden Worte trotz der offensichtlichen Schwächen.
Es freut mich, zumindest einen Effekt erzielt zu haben x'D

Grüße
Mae^^
Von:  _Zoe-chan_
2018-09-15T21:46:25+00:00 15.09.2018 23:46
ich finde dafür das sie unter Zeitdruck gemacht wurde echt nicht schlecht geworden^^
kann mich Nudelchen nur anschließen :)
durch den dunklen HG kommen die bunten Farben noch besser zur Geltung~
Ich weiss nicht wieso aber irgendwie erinnert mich der Drache an eine ähnliche Szene. Komm nur nicht drauf von welchem Film/ Serie...naja egal xD
Ich finde deinen Beitrag echt gut geworden~

Gruß Zoe-chan
Antwort von:  Maeyria
21.09.2018 15:11
Wenn Dir irwann mal der Film/die Serie einfällt, meld Dich bei mir, weil ich hab dieses Motiv/Setting quasi im Hirn eingebrannt aber weiß gar nicht woraus x'D
Danke für die netten Worte trotz den offensichtlichen Schwächen dieser Karte ^^'

Grüße
Mae^^'
Von:  Nudelchen
2018-09-15T18:11:00+00:00 15.09.2018 20:11
Auch wenn die Karte unter Zeitdruck entstanden ist, ich finde sie sehr schick.
Bei dem dunklen Hintergrund leuchtet das Regenbogenfeuer erst recht.
Antwort von:  Maeyria
15.09.2018 20:42
Vielen Dank für die netten Worte trotzdem ^^'
Sehr nett von Dir x.x

Grüße
Mae^^