Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2018 11:21
Aloha!

Meine vierte Karte für Zeo's Unusual Dragon Hoard-STA und damit natürlich ihr Zusatz! <3
 
Ausgestoßen und ausgelacht von seinen ach so farbenfrohen Artgenossen, hat sich dieser kleine Albino-Drache gedacht: Er hortet nun das bunteste, dass ihm in den Sinn kommt! Was liegt da näher als Washi-Tape?!
Und wie man sieht liebt er seine feine Sammlung über alles... Woher kennen wir das nur, liebe Zeo? ;D <3
 
Ich darf euch garnicht sagen wie viel Spaß ich mit dieser Karte hatte, das ist unnormal X'D (Und Yaay, meine Washi-Tape bunkerei hat einen tieferen Sinn gefunden hahaha)
Und ich hoffe euch - und vorallem dir, liebe Zeo, gefällt die Karte genauso gut wie mir!


 
Peachy ♥
| Instagram | Facebook | DeviantArt | kakao-karten |
 
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-29T18:41:28+00:00 29.08.2018 20:41
Was ist das denn für eine putzige Idee!
Das ist echt goldig. Eine lustige Idee!
Der kleine Drache ist auch unglaublich putzig. Seine Sammlung ist auch sehr schick. :D
Antwort von: Peach-Coke
19.09.2018 22:53
Dankeschööön ♥ ♥ ♥
(Und unter uns, ich kann das mit dem Washi-Horten nur nachvollziehen, ich bin nicht besser XDDD)
Antwort von:  Nudelchen
21.09.2018 00:12
Ich auch. xD Ich hab noch nicht ganz so viele, wie der kleine Drache da, aber ich bastel auch ganz gerne mit solchen Tapes rum :D