Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2018 11:18
Die beiden sind die OCs von  Melonpan.
Sie hatte in meinem WB den ersten Platz gemacht. Eigentlich sollte es nur ein DinA 5 Bild werden, hab mich dann aber doch umentschieden und es größer gemacht. Es hat mir sehr viel Spass gemacht Cellain und den Drachen zu zeichnen. Den Hg hab ich eher einfach gehalten dieses Mal da ich wollte das die Beiden mehr im Vordergrund stehen und nichts von ihnen ablenkt zu sehr.
Ich hoffe Melonpan dir gefällt das Bild. Wenn ich dir das Original zuschicken soll dann schreib mri bitte per Ens noch deine Addy.
Themen:
Fantasie, Drachen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kemonomimi (männl.)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2018-08-29T19:59:35+00:00 29.08.2018 21:59
Das ist ein sehr süßes Bild! Vor allem den Drachen finde ich sehr süß, mit seinen großen Kulleraugen :3 Die beiden scheint eine tiefe Freundschaft zu verbinden, so wie Cellain ihn anlacht :) Cellain selbst ist ja auch echt nett anzuschauen ÖwÖ
Mir persönlich hätte eine spannungsvollere Komposition gefallen, vielleicht wenn die Horizontlinie etwas tiefer bei etwa 2/3 des Bildes gelegen hätte? Dann hätten die Wolken mehr "Platz zum Entfalten" gehabt und es wäre noch fokussierter auf den beiden gewesen. Aber das ist nur mein Geschmack!
Auch so, ist es ein schönes Bild und der schlichte Hintergrund lässt sie gut hervortreten!
Antwort von:  MomokoShinzoArts
30.08.2018 21:26
danke für deinen Kommi und den Hinweis. Ja ich denke so wie du es beschreibst hätte es wirklich noch besser gewirkt. Vor allem wäre dann auch gut rausgekommen das die beiden da ziemlich weit oben sitzen. Und es freut mich sehr das dir das Bild sonst gefällt.
Von:  Nudelchen
2018-08-29T18:54:07+00:00 29.08.2018 20:54
Das ist ein echt schönes Bild.
Der etwas schlichtere Hintergrund bringt die beiden Charaktere sehr gut zur Geltung, besonders, weil diese auch so hell und farbenfroh sind.
Antwort von:  MomokoShinzoArts
30.08.2018 21:24
Danke für deinen Kommi freut mich sehr das dir das Bild gefällt.
Von:  Melonpan
2018-08-27T19:38:41+00:00 27.08.2018 21:38
Ich finde das Bild nach wie vor super <3. Deine Colo ist hier klasse, vorallem bei dem Himmel. Ich freue mich total auf das Bild :D.
Vielen Dank nochmal.
Antwort von:  MomokoShinzoArts
30.08.2018 21:23
Bitte nur zu gerne. Hat sehr viel Spass gemacht die beiden zu zeichnen.