Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chezaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2018 15:02
3. Beitrag für die Unusual Dragon Hoards STA auf kakao-karten.de

Oh je, ich weiß nicht, wann ich mich zuletzt mit einem Beitrag soo schwer getan habe. |'D Irgendwie wollte nichts so gelingen, wie ich es wollte. Habe hier bestimmt vier angefangene und wieder verworfene Motive liegen - zuletzt hatte ich mich sogar an einem Scherenschnitt probiert, dem der ganze Samstag zum Opfer fiel, mir dann aber doch nicht annähernd gut genug erschien. D:

Und irgendwie hatte ich dann Lust auf Goldfische in einer von mir gern genutzen Umgebung - nämlich Unterwasser (ja ich weiß, Goldfische mögen Salzwasser nicht sooo gerne :'D). Und die Karte ging mir dann auch recht gut in zwei "Sitzungen" von der Hand. :)

Ich hatte Lust auf eine etwas andere Drachendarstellung, da meine beiden letzen Drachen sich, unbewusst, doch etwas ähnlich sehen. Ich hoffe sehr, er ist "Drache genug" - sonst kann ich im Notfall auch noch ein paar Beinchen o. ä. dranbasteln. :'D

Bei der Wasseroberfläche habe ich (mal wieder) eine etwas andere, recht lockere Herangehensweise probiert. Und das Ergebnis mag ich überrasched gerne, besonders den Bereich in der Mitte, der weiß geblieben ist - einfach, aber effektiv. :D

Ich hoffe sehr, dass die Karte Gefallen findet. (:
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2018-09-08T13:53:44+00:00 08.09.2018 15:53
Es gibt Bilder, die findet man toll
Es gibt Bilder, die findet man große klasse
Und es gibt solche Bilder hier ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Die Zeichnung ist großartig. Wunderbares Drachendesign. Die Flossen sehen sehr cool aus
Von:  Nudelchen
2018-08-27T18:30:54+00:00 27.08.2018 20:30
Ich finde, der Drache ist sehr gut als Drache zu erkennen. Sein Design ist außerdem richtig schön.
Und auch die kleinen Goldfische sind dir toll gelungen. Eine schöne Idee für einen Drachenhort.
Und was die Wasseroberfläche angeht, die Machart finde ich wirklich hübsch.