Zum Inhalt der Seite


Fanart

Graphi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2018 23:02
Und da ist er nein die 2 August Drachen. Dieses mal wieder mit Buntstift koloriert. Den Einfall zum Bild hatte ich eigentlich schon etwas länger und dachte es passt doch am besten zu dem Warmen Sommer Monat August.

Mal sehen was ich mir für September einfallen lasse.
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-09T18:39:21+00:00 09.08.2018 20:39
Das ist aber eine schöne Idee.
Besonders da dieser August bis jetzt ja schon ziemlich heiß war, kommt das Wassermotiv toll. Der Drache im Schwimmring scheint das Wasser ja richtig zu genießen. Süß finde ich es auch, wie neugierig der Wasserdrache wirkt.
Ein richtig schönes Bild für den August. ^^
Von:  Hotepneith
2018-08-09T14:17:08+00:00 09.08.2018 16:17
Ein Wasser- und ein Luftdrache. Und wie hübsch.
Draussen hat es ein paar 30 Grad im Schatten, da kommt so eine niedliche Abkühlung gerade recht. Ich betrachte das "Anhängsel" des badenden Minis als Flügel. Falls ich mich irre, sorry.
Dann wäre für November eigentlich ein Feuerdrachen angesagt, oder? Aver das liegt ja noch in weiter Ferne.
 
hotep
Antwort von:  Graphi
09.08.2018 22:15
Danke aber welches Anhängsel meinst du?
Antwort von:  Hotepneith
10.08.2018 07:04
er Körperteil, der hinten auf dem Schwimmring ruht - Schwanz oder Flügel, ich war mir nicht sicher...^^
Antwort von:  Graphi
17.08.2018 17:08
wenn du das Weise meinst , das ist der Stöpsel von dem Reifen.
Antwort von:  Hotepneith
17.08.2018 17:18
mea culpa..


Danke