Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2018 13:37
oder auch "noch Tee, meine Liebe?"

Auch diese Karte geht - falls zugelassen - an die STA Unusual Dragonhoards.

Ähhh, ja... nachdem Prinzessin Kunigunde mit Drache Albert eine Teeparty halten wollte (gegen die Langeweile bis sich dann mal wieder ein Recke traut, ihr zur Rettung zu eilen) war dieser so begeistert, dass er nie wieder auf Tee verzichten wollte. Die Prinzessin durfte also nicht mehr gehen, und die Sammlung an hübschen Teetassen wurde immer größer. Die eine oder andere Kanne und Zuckerdose hat sich auch in den Hort verirrt.

So langsam brauch ich aber echt ne Lupe zum Zeichnen... meine Augen haben schon nach Gundel wehgetan, aber die Karte ist noch etwas fieser...

Detail- und Glitzerbild auf Instagram: folgt noch

+~+~+~+~+~+~+~+~

Technisches zur Karte
- LANA Dessin 220
- Copic Multiliner 0.05 (brown)
- Copic
- Faber Castell Polychromo
- Deleter Tusche (weiß)
- Winsor & Newton Tusche (gold)
+~+~+~+~+~+~+~+~

Was steht noch aus?

1 x Unusual Dragonhoards
3x ABZÛ

4 x Tauschkarten für Plinplar
1 x Tauschkarte für Carthamin

+~+~+~+~+~+~+~+~

Wunschtausch?
Gnaaaaade o.o'
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Westliche Drachen, STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-29T17:31:54+00:00 29.07.2018 19:31
Na, den Drachen scheint es ja nicht zu stören, dass sein Gegenüber nicht mehr so aktiv an der Teeparty teilnimmt. ^^''
Die Idee ist aber irgendwie witzig, dass sich Prinzessin und Drache einen schönen Nachmittag machen und der Drache dann eine Vorliebe für Teeparties bekommt.
Der Hort an Teetassen sieht klasse aus. :D
Von:  FlowerFay
2018-07-28T13:39:22+00:00 28.07.2018 15:39
Der Drache bewacht die Prinzessin wohl schon etwas länger.
Antwort von:  Rosa-canina
28.07.2018 15:40
Klar, die darf nicht mehr weg.
Eternal Teaparty xD