Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Geki   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2018 17:23
Tauschkarte für die liebe Sophitia. Gewünscht waren unter anderem ein (Schlangen)drache, die Farben Violett und Türkis und Galaxy ^^ Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Unterthemen:
Lindwürmer, Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2018-07-23T17:09:55+00:00 23.07.2018 19:09
Ich liebe liebe liebe diese Karte so sehr *_____*
Der Drache ist dir so genial gelungen, ich bin einfach total vernarrt in sein mega hübsches Design :3
Und ich mag auch seinen blick total gerne, weil der so ein leichtes Grinsen an den Tag legt, als würde er gerade etwas aushecken XD
Dazu finde ich seinen schlangenhaften Körper voll gut gelungen, auch weil du ihm so tolle Schuppen verpasst und diese so toll mit goldenen Verziehrungen geschmückt hast :3 Das passt hier farblich einfach alles so mega gut zusammen und seine schönen großen Flügel mit den schicken türkisfarbenen Mustern machen auch ganz schön was her und verleihen dem ganzen einfach das gewisse Etwas ;)
Auch die Idee mit den Sternenstickern mag ich total gerne, vor allem weil du die auch so schön zum leuchten gebracht hast *___*
Also allgemein finde ich die ganzen Effekte, die Farben, den Aufbau, hach, einfach ALLES traumhaft schön *___*
Wie gesagt: Die Karte ist einfach total genial *____*

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^