Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FraeuleinAmalia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2018 18:58
Ein keiner Drache auf seinem großen Stapel Matratzen.
Kurz hatte ich das Bild für die unusual dragon hoards STA angedacht, mich dann aber doch dagegen entschieden - zu simpel.
Jetzt heißt der kleine Drach Lily und wäre gerne eine Prinzessin. Nachdem sie das Märchen von der Prinzessin auf der Erbse gehört hat, wollte sie auch so ein Bett haben. Nur eine Erbse konnte sie nicht finden und hat stattdessen einen Smaragd genommen, vielleicht aus Papas Schatzhöle gemopst.

Die Matratzen sind Washitape Bänder (deswegen auch für meinen Geschmack zu simpel für die STA), Lily ist aufgeklebt.
Glitzerbild auf Instagram: https://www.instagram.com/p/BlBKjcMBWaF/?taken-by=fraeuleinamalia (folgt in den Zwischenschritten)

+~+~+~+~+~+~+~+~

Technisches zur Karte
- LANA Dessin 220
- Copic Multiliner 0.05 (warm grey)
- Copic
- Washi Tape
- Winsor & Newton Tusche (gold)
- Glitzerstein

+~+~+~+~+~+~+~+~

Was steht noch aus?

3 x unusual dragon hoards

4 x Tauschkarten für Plinplar
1 x Verlosungskarte für StarChild93
1 x Tauschkarte für Lesath_Lux
1 x Tauschkarte für Carthamin

+~+~+~+~+~+~+~+~

Wunschtausch?
Gnaaaaade o.o'
Themen:
Drachen, Märchen und Sagen (Sonstige), KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Washi Tape

Unterthemen:
Tauschkarten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-10T17:36:05+00:00 10.07.2018 19:36
Das ist aber eine niedliche Idee! ^^
Lily sieht ja ganz friedlich beim Schlafen zu sein. Da scheint die Smaragd-Erbse ja nicht wirklich zu stören. :D
Ich bin aber sicher, sie würde trotzdem eine tolle Prinzessin abgeben. :D
Die Karte ist zwar simpel von der Machart her, aber wirklich super schön gestaltet. :)