Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nephy   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2018 17:05
Ich habe noch einmal versucht, sie zu zeichnen (und ihr zwischenzeitlich einen Namen gegeben!) :) Themen:
Eigene Serie, Drachen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-06-24T18:10:00+00:00 24.06.2018 20:10
Das ist ein wirklich hübsches Bild.
Bei einem Vergleich kann man sehen, dass sich dein Stil geändert hat. Bei den Augen fällt mir das auf.
Die Koloration, diesmal mit Alkoholmakern, sieht super schick aus. ^^
Antwort von:  Nephy
24.06.2018 21:26
Lieben Dank noch einmal! :'D
Ja genau, vor einem Jahr habe ich mich noch nicht so richtig an Copics rangetraut, aber jetzt geht es schon ganz gut!