Zum Inhalt der Seite


Fanart

Graphi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2018 19:45
Den Juni ziert ein kleiner Feendrache. Dieses mal sehr viel später. Die Outlines waren schon lange fertig aber Ich hatte leider ein kleines Tief und war mit der ersten Coloration mit Aquarell absolut nicht zufrieden und hatte sie weg geworfen. Habe sie nun nach einer Pause noch mal neu gemacht mit normalen Buntis und gefällt mir nun etwas besser bin aber trotz dem nicht ganz so zufrieden. Für Juli hab ich tatsächlich noch keine so rechte Idee aber es wird sicherlich dann wieder ein Knuffeldrache. Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-06-21T18:08:31+00:00 21.06.2018 20:08
Der Feendrache ist wunderschön.
Die feinen Flügel und der filigrane Körper sehen so hübsch aus.
So ein traumhaftes Wesen.
Die anderen Schmetterlinge sind dir auch richtig toll gelungen. Das Muster in den Flügeln des Größten ist so toll gelungen.
Das ist aber ein echter Schmetterling, oder? Zumindest erinnert er mich irgendwie an eine bestimmte Schmetterlingsart.
Der Feendrache passt super zwischen sie. ^^
Von:  Hotepneith
2018-06-18T09:29:57+00:00 18.06.2018 11:29
Darf ich mir zu Weihnachten einen Drachenkalender wünschen? Wie nett die Ideen doch sind. Und, mag sein, dass du mit der Aquarellvariante nicht zufrieden warst, aber die Buntstifte sind jedenfalls bezaubernd geworden.
Ich überlege bloß schon seit Minuten welcher Schmetterling das im Vordergrund ist, der so biologisch korrekt aussieht. Kleiner Fuchs? Die Farben spiegeln sich so schon komplementär in den Schwingen des Feendrachen (Das wäre auch mal ein Titel für eine Geschichte ...)
 
Ich bin schon sehr neugierig, was dir für Juli einfällt und vertraue deiner Phantasie.
 
hotep