Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Crius   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2017 18:24
Ein kleiner Drache, der sich eine Halloweenmaske aus einem Kürbis geschnitzt hat. :)
Wollte mal ein bisschen was anderes ausprobieren, deshalb hab ich diesmal mit Buntstiften gearbeitet.
Gerne Verbesserungsvorschläge und Fehler in die kommentare schrreiben.
Themen:
Drachen, Halloween

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-31T09:42:24+00:00 31.10.2017 10:42
Oh, ich mag den Drachen!
Der Kürbiskopf sieht echt niedlich aus und die Schattierung der einzelnen, etwas pickeligen Schuppen ist dir sehr gut gelungen. Ich dachte zuerst dass das Bild mit Kohle gezeichnet wurde.
Wirklich gute Arbeit! Das ist ein äußerst sympatischer, kleiner Halloween-Drache mit charmantem Lächeln!
Antwort von:  Crius
02.11.2017 11:11
schön, dass er dir gefällt :)
Danke, die Haut war auch mit das aufwendigste an dem Bild.
Von:  hOkUspOkUs
2017-10-30T22:40:45+00:00 30.10.2017 23:40
Ahoi,

Ich kann dir garkeinen Verbesserungsvorschlag geben weil dein kleiner Drache sieht wie ne wunderschöne Kinderbuchillustration aus. Ich denke wenn etwas an dem Bild nicht stimmt dann weisst nur du das. Der Betrachter sieht nur ein perfektes Bild, in deinem Fall jetzt. Das ist jedenfalls mein Eindruck.

MFG, hOkUs...
Antwort von:  Crius
31.10.2017 01:19
Danke, freut mich sehr, dass es dir gefällt.
^^
Von: abgemeldet
2017-10-30T18:22:47+00:00 30.10.2017 19:22
Sehr gut gelungen! Hast schon einen grusel-Effekt erschaffen!
Antwort von:  Crius
31.10.2017 01:06
danke :)