Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crystal-Lotus   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2017 20:03
Hier ein kleines Bilden von meiner Akkiko und Neo (Neo ist der Charakter von NeoL1nk, einem lieben Freund den ich vor einer Weile kennenlernen durfte. Der Drache ist er selbst in Drachenform. Auf einem der letzten Bilder, die ich hochgeladen hab, ist er ebenfalls zu sehen - vllt erinnert ihr euch an das Bild. :))
Als Dank für seine liebe Unterstützung habe ich ein Bild von den beiden zusammen gezeichnet. Habe es extra ein wenig niedlicher zeichnen wollen. Hoffe das mir das so einigermaßen gelungen ist. Mit "niedlich" hab ich irgendwie oft Probleme. X//D
Hoffe die beiden gefallen euch.
Verwendete Referenz:
Bilder beider Charaktere für die einzelnen Details. ^^

Themen:
weiblicher Charakter, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-10-28T19:07:23+00:00 28.10.2017 21:07
Oh wie süß! ^_^
Also das Niedlich in diesem Bild ist dir wirklich gelungen, es ist super süß!
Diese kuschelige Pose der beiden Figuren ist echt toll.
Antwort von:  Crystal-Lotus
28.10.2017 22:33
Daaaankesöööön. <3 Freue mich wirklich sehr das zu hören. qwq
Von: abgemeldet
2017-10-28T17:33:18+00:00 28.10.2017 19:33
Sehr süßes Pic von dir!
Antwort von:  Crystal-Lotus
28.10.2017 21:03
Danke. :3