Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2017 14:26
Hey ho :)

Und hier seht ihr meinen letzten Beitrag zur Halloween STA des Me:<3 Art Zirkels :D

Zu sehen ist ein Wurmschlangendrachenvieh, dass sich happy zwischen Schädeln Räkelt xD
Er arbeitet übrigens in der Abfallverbrennung, dh. hier landen die nutzlosen Menschenkrieger, die nicht gut genug für die Dämonenarmee sind.
Wenn er alle pfeile und Messer aus den leblosen Körpern gepopelt hat, dann muss er die Skelette in ihre einzelteile zerlegen und anschließend verbrennen :3
Auch in der Hölle wird der Abfall halt getrennt, ne?

Ich hoffe, dass euch mein zweiter Beitrag gefällt und er ein nettes zu Hause bekommt :D
Themen:
Drachen, Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Lindwürmer

Entstanden im Rahmen:
der Halloween STA

Zirkel:
Me: <3 Art

Dauer :
ca. 8std

Musik:
Radio Mirror Park Musik (aus GTA V)

Vergeben an:


Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuuzel
2017-10-28T22:23:04+00:00 29.10.2017 00:23
Sieht alles sehr toll aus! Ich mag die Geschichte hinter der Karte, und die Pose ist sehr dynamisch. Die Haare sind auch echt toll.
Antwort von:  Yukianesa
29.10.2017 02:26
Danke <3
Von:  nekogasuki
2017-10-25T18:16:45+00:00 25.10.2017 20:16
Ach Yuki, deine Karten sind immer so schön :> Ich liebe deine Colo und finde die dynamik in der Karte sooo schön. <3 Love. Definitiv ein Favorit der Sta für mich !
Von: abgemeldet
2017-10-25T06:08:37+00:00 25.10.2017 08:08
Coole Story zu deinem Charakter! ^^ Sehr kreativ von dir!
Antwort von:  Yukianesa
25.10.2017 13:33
Vielen Dank :)
Ich denke mir gern Schwachsinn zu meinen Motiven aus xD
Von:  Daelis
2017-10-24T10:31:10+00:00 24.10.2017 12:31
x'D Abfalltrennung in der Hölle! <3 Hach, das ist eine süße Idee und ganz besonders zu Halloween darf dieses wunderschöne, herrlich blaue - ich zitiere: - "Wurmschlangendrachenvieh" Spaß bei der Arbeit haben! Und einfach, weil es noch niemand sagt und es gesagt werden muss: Gooooott, diese Hautcolo! Ich brech einen Regenbogen vor Staunen! Wohin hättest du ihn gerne? ~ Spaß beiseite: Ich mag das namenlose - ich sags einfach nochmal, weils so schön war - "Wurmschlangendrachenvieh" sehr. ;)