Zum Inhalt der Seite


Fanart

J-E-N-N   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2017 19:27
Ich hatte vor 2 Wochen spontan die Lust ein A4 großes Bild von meinen Ao-Brothers inkl. ihrer Drachenform zu zeichnen. Die Chibi-Version von den vieren habe ich vor einigen Monaten mal auf fb hochgeladen.

Zu sehen sind :

Oben in hellblau - Ao Shun, der schwarze Drache, seine Drachenform ist rechts oben
links in dunkelblau - Ao Run, der weiße Drache, seine Drachenform ist links oben
rechts in grün - Ao Guang, der blau-grüne Drache, seine Drachenform ist rechts unten
unten in lila - Ao Qin (Quin), der rote Drache, seine Drachenform ist links unten

In meiner Variante sind die vier Drachen Vierlinge, viereiig versteht sich ja XD
Ao Guang ist der 1. Geschlüpfte und steht für den Osten sowie für den Frühling
Ao Quin der 2. Geschlüpfte und steht für den Süden sowie für den Sommer
Ao Run der 3. Geschlüpfte und steht für den Westen sowie für den Herbst
Ao Shun ist das Nesthäkchen und steht für den Norden sowie für den Winter
Verwendete Referenz:
für die Drachen halt google XD

Themen:
Drachen

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Asiatische Drachen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phoenix-of-Darkness
2019-03-31T08:24:02+00:00 31.03.2019 10:24
Das Motiv ist der Hammer.
Bei Ao Shun wirkt es als wäre etwas zu viel weiß an seinem linken Auge, aber ansonsten wow!
Diese Drachen sind genial (Google Referenz hin oder her).
Fakt ist das die Farben super zusammen passen.
Mein Favorit ist glaub ich Ao Guang.
Bei ihm stimmt einfach alles und dann noch der ernste Blick - spitze.
Von:  Nudelchen
2017-10-17T17:45:06+00:00 17.10.2017 19:45
Das ist wirklich ein echt cooles Bild!
Die vier Brüder und die jeweiligen Drachenformen sehen richtig toll aus. Die Designs sind echt cool!
Das Bild wirkt sehr dynamisch und voller Bewegung.
Die Posen von den Charakteren sind richtig klasse geworden!
Antwort von:  J-E-N-N
17.10.2017 19:45
Danke Danke
Von:  Aurora-Silver
2017-10-17T12:10:19+00:00 17.10.2017 14:10
Sehr beeindruckend!
Antwort von:  J-E-N-N
17.10.2017 19:45
hehe, danke!
Von:  Flauschmonster
2017-10-15T18:05:59+00:00 15.10.2017 20:05
Einfach nur geil
Antwort von:  J-E-N-N
15.10.2017 20:06
Danke <3 <3 <3 <3