Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizu-to   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2017 15:16
Einer meiner wenigen Versuche einen Drachen zu zeichnen. Zur Hilfe habe ich mir einige große Reptilien und Vögel angeschaut. Für die Farbe war das Digimon Magnadramon sehr inspirierend :D
Ich mag interessante Perspektiven aber diese war schon eine Herausforderung ^^'
Verwendete Referenz:
Bilder von Reptilien und Vögel

Themen:
Drachen

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2017-10-11T17:49:41+00:00 11.10.2017 19:49
Allein für die Perspektive ein DICKES FETTES LOB
Die ist schon super gewählt und umgesetzt. Sehr beeindruckend
Und diese tolle Coloration des Himmels lässt das Bild noch mehr leben
Aber auch der Drache an sich ist dir sehr gelungen. Er sieht grandios aus. Seine Flügel sind toll ♥. Aber auch das Schwanzende ist klasse gezeichnet
Von: abgemeldet
2017-10-03T14:17:43+00:00 03.10.2017 16:17
Wow! Krasse Perspektive! Das ist du richtig schön dynamisch gelungen! Erinnert ein wenig an Fuchur!