Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyAlexis   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2003 21:59
Ok, der Drache gefällt mir schon besser. Besonders der Kopf is meiner Ansicht nach gut geworden.
Fragt mich aber bitte nicht, warum das Bild "Der Torwächter" heißt, dass weiß ich selbst net. Ich fand einfach, es sah aus, als würde der Drache was bewachen....und warum dann kein Tor? *g*
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-29T19:15:27+00:00 29.02.2004 20:15
ich frag mich mal warum es hier nicht so viele kommentare gibt , ich finde du kannst perfekt drachen zeichnen !!! der sieht voll cool aus !!! wenn ich so gut drachen zeichnen könnte wäre ich zufrieden ... dann würde mein final quest auch mehr action haben XD
Von: abgemeldet
2003-10-24T12:34:01+00:00 24.10.2003 14:34
Naja, ich finde weder, dass ich toll zeichnen, noch toll schreiben kann, aber egal.
Ich finde auch, dass man das Tor, dass er bewacht fast sehen kann! *g*
Von: abgemeldet
2003-10-24T11:29:54+00:00 24.10.2003 13:29
Du kannst ja soooo toll Zeichnen, nicht nur schreiben. Ich bin begeistert. Den torwächter kann man sich sehr gut so vorstellen *rumhüpf*