Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lufia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2003 13:39
Name: Laures
Element: Wasser
Elemtargeist: Leviathan

Das ist einer der 4 Elementarengel. (mein neuer manga handelt davon, ich weiß aber nicht ob ich ihn veröffentlichen soll....*zu boden schau*)
Er vertritt das Element Wasser wie ihr vieleicht erkannt habt ^^". Hinter ihm ist sein Elemtargeist, der Drache Leviathan *höhö*.
Morgen werde ich dann Ryoji(Element Feuer)
hochladen...er ist ein "etwas" komplizierter chara XD
Ich hoff ihr bewertets
und wenn ihr wollt schreibt bitte noch komments was ich besser machen könnt *gg*
---Jellen--- =^______________^=
P.S.: Wenn ihr Ryoji sehen wollt klickt auf diesen Link:
http://www.fanarts.de/fanart.php4?id=213198&sort=zeichner

Themen:
Engel, Drachen, Elemente

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Wasser

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-10-24T08:55:04+00:00 24.10.2003 10:55
*hmmmm* für meine Schwester malst du nicht schlecht *gg*
Von: abgemeldet
2003-10-24T07:49:04+00:00 24.10.2003 09:49
hi! echt supi das bild. die werden ja immer besser. wenn ich an die bilder von früher denk *grins* Ich freu mich rießig auf die anderen Bilder von dir.
Großes Lob an dich!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Nievaris
2003-10-23T12:06:39+00:00 23.10.2003 14:06
Is zupa!! Freu mich schon auf die anderen. Mag solche Sagen á la Elemente....*heke*