Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2003 22:03
Und noch einer,

den hab ich (wie die meisten anderen auch) für jemand aus meiner Klasse gemalt.
Die, die das Bild haben wiollte, wollte das ich ein LP irgentwo dabei einzeichne, was sie damit meint weiß ich nicht. ^^
Vielleicht Likin Park
Themen:
Drachen

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VenusKaio
2003-10-28T21:13:37+00:00 28.10.2003 22:13
Hier gefällt mir auch die Energie des Bildes! Der Hintergrund hätte zwar etwas dezenter sein können, damit der Drachen besser wirkt, ist aber nicht so schlimm.
Die Farben haben einen guten Ausdruck, man spürt förmlich, wie wütend (?) er ist, und alles um sich herum zerschlägt. ^^
Von: abgemeldet
2003-10-17T08:28:55+00:00 17.10.2003 10:28
Irgendwie voll süss ^^
Lila is coolund Drachen sowieso Oo
*nick nick*