Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Calyses   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2009 15:09
Und weiter geht's. Hier nun Das Junibild meines Drachenkalenders. Ein Freund hat spontan gesagt, dass das auf dem Bild ja auch ein Nilpferd sein könnte.
;-)

Viel Spaß beim angucken.
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Red_Lagoon
2009-01-23T12:04:07+00:00 23.01.2009 13:04
Das sieht geillllll aus....grins
Von:  Guglehupf
2009-01-08T16:57:22+00:00 08.01.2009 17:57
Erstzens: Ich kenne keine Nilpferde, die Hörner haben oder grün sind. ;)
Zweitens: Das Motiv ist klasse. Es kommt auf meine Fav-Liste. :)
Zum Bild: Es ist dir gelungen, das Baby wirkt noch richtig süß und knuffig, und es hat noch einen WTF-Blick, den ich an Babys so mag xD
fehler gibt es kaum, nur dass das Gelb am von uns ausgesehenen rechten Füßchen zu stark ist, da da ja eigentlich Schatten sein soll.
Das man Buntstifte auf Karton (?) so zum leuchten bringen kann verdient die Note SEHR GUT.
Gruß
Guglehupf