Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Calyses   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2009 15:10
Ich spare mir jetzt mal den ganzen langen Text, den ich vorhin geschrieben habe.

Ein großer Drachenkopf. Auch hier hat das "rumkrickeln" viel Spaß gemacht. Die Hörnchen liegen nicht mittig auf der der Stirn, gesehen und zur Kenntnis genommen. (Nachdem das Bild fertig war...)

Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Red_Lagoon
2009-01-23T12:11:52+00:00 23.01.2009 13:11
Ich find nur die ersten Zwei Hörner sind zu weit, nach den linken Horn, und die Hörner sind Unterschiedlich gebogen^^
Ansonsten sieht der Drachen echt geil aus
Von:  Endivie
2009-01-08T22:19:06+00:00 08.01.2009 23:19
sieht toll aus ^o^
Von:  Layna-
2009-01-07T18:11:34+00:00 07.01.2009 19:11
Du hast verdammt viele Bilder auf einmal hochgeladen xD
Nur als tipp, höchstwahrscheinlich bekommst du das ein oder andere kommi mehr wenn du immer nur 1 oder 2 Bilder hochlädst und weitere 2 einen tag später ^.^
Ich geb einfach mal ein kommi zu den beidne Bildern die mir am besten gefallen.
Mir gefällt die shcnauze sehr :P
Die Lichteffekte darauf geben dem Tier eine tolle Plastische wirkung o.o
Außerdem gefallen mir die Hörner.
Ja, eigendlich gefällt mir alles xD