Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Calyses   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2009 15:10
(Ich weiß, schon wieder der fast gleiche lange Text... weiter unten steht was neues.)

Ich habe für eine gute Freundin von mir einen Kalender als Geschenk gemalt. Lange habe ich mich nicht dran getraut, weil ich vorher noch nie auf farbigem Papier gemalt habe. Auch konnte ich nicht radieren, weshalb ich die Outlines so lassen musst, wie sie waren. (Egal, mit welchen Fehlern.)
Beim Radieren ist das Papier heller geworden, das hätte unschön ausgesehen.

Die Art so grob zu kolorieren ist mir sonst auch eher fremd, aber nachdem ich anfangs damit zu kämpfen hatte, muss ich och sagen, es hat Spaß gemacht.

Ich fange beim Hochladen der Kalenderblätter mit dem Dezember an und arbeite mich in umgekehrt chronologischer Reihenfolge durch das Jahr, Damit's später beim angucken in der richtigen Reihenfolge steht... (Ihr fangt doch auch bei Seite 1 mit dem gucken an und geht von Oben nach unten, oder?)
Damit ich weiß, wer den Text gelesen hat, schreibt bitte "Kartoffeltöpfchen" in euer Kommentar. *g*

...Bitte flieg mit mir, gemeinsam können wir für immer am Himmel bleiben...

Das die Drachen jeweils nur einen Flügel haben war eigentlich Absicht, weil ich eigentlich einen wappenartigen, komplett seitenansichtigen Aufbau vorhatte, bei dem die vorderen Gliedmassen die Hinteren verdecken sollten.
Aber irgendwie haben sich dann die zusätzlichen Beine und Arme "reingemogelt" und auf einmal fand ich die Idee von dem Drachenpärchen mit jeweils nur einem Flügel irgendwie reizvoll...
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Endivie
2009-01-08T22:18:17+00:00 08.01.2009 23:18
spitze ^_^
Von:  Layna-
2009-01-07T18:16:09+00:00 07.01.2009 19:16
Auch hier gefällt mir wieder die Lichteffekte sehr!
Der körperbau der beiden ist auch klasse.
hier gefallen mir vorallem Die beine und der schwanz.
Die Klauen sehen etwas aufgequollen aus ^.^
Auch gefällt mir die eleganz der Tiere.
Hat schon etwas Wappenähnlcihes :P
achja, Kartoffeltöpfchen xD