Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crow_nesS   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2009 12:24
- so alt wie die Welt selbst.
Gott der Schattenwelt. Gegenspieler; Glazar.

Erst wenn die Schattenwelt selbst erlischt wird auch die Zeit von Fawkes vorüber sein.
Nach dem Tod eines jeden Wesen kann aus seinen Gedanken, seinem Charakter eine ihm entsprechende Welt entstehen. Ist dies nicht der Fall wandelt man auf einer schon bestehenden, die am ehesten zu einem passt.


Edit: Ausgewechselt.
Feck off Scanner~
Hat wie immer all die Farben, Details und Schatten gefressen.
Da ich weiß, dass das viel besser geht *bettelnd zu Fuchs linst*, darf ich dich i.wann wieder mit dem Bild bewerfen? ovQ


Fuchs:....Vollspaten. Klar darfst du!
Krähe:....Thank ya! Moron. <3

Gefällt: Fawkes an sich.

Misslungen: Die komplette Darstellung der Schattenwelt. /D"

Widmung: Sophitia , Nimeni , DarkMagic , DrMohnfuchs



Fuchs was here...Man dankt für die Mitwidmung und möge die optischen Veränderungen entschuldigen, man konnte nicht widerstehen und...mist, mir fällt nicht mehr ein, was ich schreiben wollte...Mau.
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Buntstifte

Stifte:
Polychromos, Rapidograph, Copic Multiliner

Musik:
Negative, ASP, Samsas Traum, Industrialkram

Dauer:
länger als nötig

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-29T20:03:01+00:00 29.07.2009 22:03
Wow, das sit echt ein geniales Bild. Die Stimmung insgesamt gefällt mir total, aber auch die ganzen kleinen Details an der Schattenwelt und an Fawkes. Der sieht wirklich nicht aus wie ein 08/15-Drache, sondern echt mal was besonderes. Das Fell sieht besonders schön aus, total realistisch.
Gibt auf jeden Fall ne Eins und Favo.
Von:  Ganjamira
2009-04-18T18:34:51+00:00 18.04.2009 20:34
Wow.... Seit langem habe ich kein so schön-abstraktes Bild gesehen *-* Es erinnert mich an den Stil von Richard Kirk. Wirklich atemberaubend! lg
Von:  dragony
2009-01-08T17:44:48+00:00 08.01.2009 18:44
Aahh der ist ja Geil ^^ Den mag ich genau so wie Cynatus *Fähnchen schwenk* Schön das man wieder einmal ein Bild von dir sieht!

Dein Stil ist einfach klasse ^^ Die Farben find ich gar nich mal so schlecht , das mit dem Scanner und Farbenfressen ist ja allgemein bekannt ^^ Auch die Schattenwelt ist sehr gelungen, hab mir die ganzen Details in Orginalgrösse angesehen und man muss schon sagen da gibts einiges zu bestaunen XD

Man kanns nich anders ausdrücken n echt geniales Bild *1geb* *favo* Liebe Grüsse tiger-yvy
Von:  Hobsyllwin
2009-01-08T14:00:26+00:00 08.01.2009 15:00
Wow so viel Futzelkram (auch Details genannt :3)
Die Kreatur sieht echt stylisch aus. Ich mag den langen Körper. Die Beine erinnern mich ein bissle an eine Spinne. ^^
Die ganze Perspektive des Bildes find ich sehr gelungen und ich mag die Wasserfälle.
Es sieht ein wenig so aus, als würde der Landteil auf Wasser schwimmen. Aber er schwebt oder? ^^"
Auf jeden Fall sehr gut geworden. :)
Von: abgemeldet
2009-01-08T11:05:34+00:00 08.01.2009 12:05
> Richtig geil, die ganzen Details hast du wieder super hinbekommen und der Drache an sich ist einfahc toll *-*
> Mit gefallen diese Bärteln an seinem Kopf xD

Kann ich nur übernehmen! ^^
*1 geb*
Von:  Layna-
2009-01-07T18:51:32+00:00 07.01.2009 19:51
wow das ist malwieder der absolute Hammer.
So unglaublich Detailiert ist das ganze, einfach faszinierend o.O
Mir gefällt jeder einzelne zentimeter dieses Bildes xD
Dein Stil ist echt einzigartig^^
Vorallem gefällt mir der körper des drachens.
Die ganzen strukturen der Felsen und des meeres sind ebenfalls Klasse.
Wow einfach toll xD
*1+fav*
Von: abgemeldet
2009-01-07T13:33:31+00:00 07.01.2009 14:33
Richtig geil, die ganzen Details hast du wieder super hinbekommen und der Drache an sich ist einfahc toll *-*
Mit gefallen diese Bärteln an seinem Kopf xD
Die Schattenwelt an sich finde ich auch gelungen, nur irgendwie wirkt sie ncoh nciht düster genug, vielleicht hättest du etwas mehr schwarz einsetzen können xD
An sich ist das BIld sehr blass, wodurch das gesamte BIld eldier nicht so gut zur Geltung kommt.
Von:  DrMohnfuchs
2009-01-07T13:15:35+00:00 07.01.2009 14:15
Ftw, da ist es ja.

...irgendwie erinnerte mich die Schattenwelt für eine Sekunde an ein Knäckebrot. Es wirkt so knusprig, an den Enden...
Tut mir Leid.
Mir gefällt am besten das Relgorsgebirge, die Landschaft mit den kargen Bäumen+Monden und die Schneelandschaft mit den wabernden Nordlichtern. Der Rest ist meines Erachtens ebenso gut geworden, aber manches hebt sich leider nur schwer ab...
...ich krieg das Knäckebrot nicht aus meinem Marshmallow, toffelverdammemich! Anyway...
Lob und Respekt, dass du diese Fizzelarbeit auf dich genommen hast und die Schattenwelt samt ihrem Gott dargestellt hast. Es hat sich gelohnt und ich finde es bewundernswert, wie du es hinbekommen hast, mit den ganzen, so feinen Details. Ich freue mich schon, es im Original genau zu betrachten.

Highlight ist und bleibt aber Fawkes. Zu ihm habe ich via MSN oder ENS, verbal meine ich, zwar schon einiges gesagt, eigentlich alles, aber dennoch:
Seine Gestalt vereint einfach alles, was ein Gott haben sollte und wenn man es weiß, das es einer ist, kauft man es ihm sofort ab. Majestätisch, erhaben, alt und weise. Klug, leise, bedacht. Jede Furche, Schuppe und anderes Detail scheint es einem leise zuzuflüstern. Es erinnert mich daran, dass man ja sagt, dass man an einem Menschen daran erkennt, ob er hart gearbeitet hat, wenn seine Hände dementsprechend verhornt, gezeichnet etc sind. Bei Fawkes trifft es ähnlich zu.
Ich liebe diese warmgreybraungoldenen Schuppenplatten und Stacheln, da ich diese Farbe allgemein mag und sie außerdem einen passenden Kontrast zu dem sonst kaltgrauen Körper bieten. Apropos kaltgrau - Fawkes macht einen richtig surreal toten Eindruck, allein deswegen.
Das du Fell zeichnen kannst wie kein Zweiter, muss man dir nicht mehr sagen, aber trotzdem:
FELL!!einseins11elf....Liebe pur.
Weiterhin vergöttere [harharhar...okay, der war mies.] ich seine Kopfhörner, ganz besonders im Original. Glitzern und funkeln so porno, da komm ich ja kaum nach <3.
Seine Flügel gefallen mir im Großen und ganzen sehr, ich liebe die Membrandarstellung und das Zerfetzte, inkl. Fell und lange Knochenflügel. Schade nur, dass die dunklen Stellen etwas aufgesetzt wirken. Dramatisch ist es aber nicht.
Woah, du hast seine Klaue nun doch vor den Felsen gemalt...jetzt zermatscht er nicht mehr das arme Knä-...die arme Schattenwelt.

Mir fiel grad noch etwas ein, wegen der Himmel-Wassersache...es sieht sich bei dir doch relativ ähnlich, muss man sagen. Nicht schlimm, aber ich hätte vll ne Idee für dich, wie du da ne Differenz reinkriegst. Ich kann sie dir heute Abend erzählen.
...aber ansonsten liiiebe ich den Sternenhimmel. Allein schon dafür, dass du den trotz deiner strichigen Arbeitsweise am Schluss immer schön regelmäßig hinbekommst und er eine wunderbare Augenweide ist. Ganz besonders mag ich die Ansammlungen von weißen Punkten....sie bringen den Himmel in Bewegung. Erinnern mich ein wenig an herumwirbelnden weise Blüten. Sehr stimmungsvoll.
"Lass uns Kosmen bewegen"...oder so ähnlich.

Ah, ein letztes...Fawkes...geh mal zur Mani-Pediküre. Hast es dringend nötig ;3.
Von:  Iovena
2009-01-07T12:24:29+00:00 07.01.2009 13:24
Mal was ganz anderes im positiven Sinne. Bravo!
Von: abgemeldet
2009-01-07T11:27:03+00:00 07.01.2009 12:27
Wow, der sieht beeindruckend aus!
Ich lieb sowieso deinen Stil, ist so außergewöhnlich.
Die vielen Details sind wieder mal Hammer!