Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tony_Redgrave   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2009 07:07
Das. Bild. Hat. Mich. Umgebracht.
Und zwar ganz brutal. Das original (auf meiner Seite auf deviantart (link im Stecki) im 'download' zu sehen) ist riesig... und hat mich dementsprechend zeit gekostet. Ich glaub, so um die 8 Stunden oder so^^°
Dafür bin ich mit dem Endergebniss mehr als zufrieden. Die colo wird vermutlich die aufwendigste die ich bisher gemacht habe, aber man will sich 1. verbessern und 2. is das für ein rpg... also kann ich gleich mal kräftig angeben XD nein spaß.

Also, ne kleine beschreibung vorneweg:
Die Grundfarbe wird zwar grün sein (wie schon im rpg erwähnt), aber ich werd mich ziemlichan aztekische bemalung und so halten, sodass sie viele bunte Markings und Tattoos haben wird... das ist das einzige was mir sorgen macht, immerhin bin ch nicht so der colo-profi^^° und mit farbgebung hab ichs erst recht nicht.
Wers colorn will, gibt mir einfach bescheid, ne? is natürlich erlaubt zu benutzen, es sei denn für öffentliche zwecke oder dem ziel des geldverdienens etc. lol @ geldverdienens XD

*werbung macht: wer sich für Drachen und rpgs interessiert und gerne und viel schreibt (ff-stil) hier her!*
Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik

Musik:
Megaherz, alles quer durch die Alben... meist 'tanzen gehn'... XD ich liebe den song~

Inspiration:
Devil may cry4

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Endivie
2009-01-08T22:08:59+00:00 08.01.2009 23:08
diese runden dinger sind ein bissl seltsam, aber sonst toll ^.^