Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ganjamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2009 01:24
So, drei Stunden für Schuppen, und da ist es!!! Seine Schwingen sehen total ausgerengt und gebrochen aus...verkackt, ich weiß^^ aber die Schuppendetails waren mein Hauptaugenmerk und da hab ich die Fügel total außer Acht geassen. Aber der nächste Drache Kommt^^ Themen:
Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Format:
DIN A 4

Dauer des Akts:
4 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-07T08:21:47+00:00 07.10.2009 10:21
Hallo,

danke für die Teilnahme an meinem Wettbewerb :)

Ich muss sagen WOW, WOW, WOW !!!
Es war sicher eine heiden-Arbeit diese ganzen Schuppen zu zeichen...ich wünschte, ich hätte deine Geduld ^^
Dem Bild fehlt es auf jeden Fall nicht an Detailtreue :)
Die Colo ist auch sehr gelungen, weil du wieder jede einzelne Schuppe hervorgehoben hast ! Aber auch den Berg und den Himmel und den Junge hast du schön coloriert =)
Einziges Manko ist, dass der Prinz etwas steif im Vergleich zum Drachen wirkt ;)

Mach weiter so tolle Bilder !

*1geb+Favo*
Von:  Red_Lagoon
2009-10-06T09:47:33+00:00 06.10.2009 11:47
Die Hörner sehen hecht hammer aus......^^
und die flügel sieht man doch kaum......grins
Von:  vallendrael
2009-01-06T09:51:56+00:00 06.01.2009 10:51
Wahnsinnig toll. Man kann gar nicht glauben, dass du dafür nur vier Stunden brauchtest. O.o *staunt* Ein hervorragender Feuergott, das muss man schon sagen.
Die Kritik über die Flügel kann ich bestätigen, dich aber auch beruhigen, denn es fällt nicht stark auf.
Von:  Windspirit-Aquaeris
2009-01-05T21:49:27+00:00 05.01.2009 22:49
Wie den anderen fin dich die Schuppen einfach toll.
Ichhätte nie dei Gedult so viele Details zu colorn.*xD*
Vorallem in so kurzer Zeit.
Ansonsten hätte ich noch mehr Lichtreflexe mitreingezeichnet.
Von:  Layna-
2009-01-05T16:57:51+00:00 05.01.2009 17:57
Wow.
Die Schuppen hats du wirklich faszinierend detaliert gezeichnet xD
und tritzdem nur 4 std für das gesamte Bild? Respekt!! xD
Die coloration gefällt mir sehr.
Wobei mir etwas licht und schatten fehlen.
Das maul gefällt mir besonders gut genauso wie die Hörner.
Das mit dem Flügel fällt eigendlich nur auf weil du es angesprochen hast xP
Der typ und der hg sind auch gelungen.
Alles in allem ein echt gutes Bild.
Von: abgemeldet
2009-01-05T13:47:54+00:00 05.01.2009 14:47
Nein, nein, mit den Schuppen ist alles in Ordnung-
erst mal: die Gesamtwirkung ist toll *__* vor diesem Feuergott/Drachen muss man einfach Ehrfurcht haben-
besonders toll find ich die ...öh...Schnurrhaare (mir fällt kein besseres wort ein XD) die den Ritter/Helden umschlingen *__*

was mich eher stört, sind die Hinterbeine des Drachen- sie wirken unproportionell für mich und etwas merkwürdig verrenkt.
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2009-01-05T13:33:02+00:00 05.01.2009 14:33
wow, echt starkes pic^^
Von:  Dragonlady
2009-01-05T13:06:14+00:00 05.01.2009 14:06
Wow......das muss ja ewig gedauert haben.... 0o0
Sieht echt toll aus...ich liebe rote Drachen!!!
Freu mich auf deinen nächsten Drachen...
FETTE 1geb und liebe Grüße dalass
P.s: Schau doch mal bei meiner Gallerie vorbei...hab da auch ein paar Drachen ^^
Von: abgemeldet
2009-01-05T11:58:10+00:00 05.01.2009 12:58
Wow das war gewiss nen Haufen Arbeit!
Der Drache sieht klasse aus, ich finds toll, wenn man sich die Mühe macht die Schuppen ordentlich zu zeichnen, auch wenn das ja immer so wahnsinnig lang dauert. Die Farbwahl ist auch toll, so kommen die verwschiedenen Schuppenarten schön zur Geltung. Der Kopf fasziniert mich, der ist dir wirklich sehr gut gelungen.
Auch der Mann/ Junge ist gut geworden und auch sehr detailliert ausgearbeitet.
Es gibt nur zwei Punkte, die ich noch zu bemängeln hätte: Am Dreachen selbst und am Junge befinden sich kaum Schatten. An den Hörnern, Flügelhäuten und Schuppenselber hast du zwar welche eingezeichnet, doch es ist nicht wirklich klar zu erkennen, woher Licht kommt und wo Schatten ist. Damit hat das Bild meiner Meinung auch leider etwas an übersichtlihkeit verloren,man muss erst ganz genauer Schauen um zu sehen, was jetzt noch zu den beinen gehört und was schon wieder zum Körper etc. Wenn du da noch schatten gesetzt hättest, wäre das deutlicher gewesen, so sieht mans nur an Schuppenrichtung und den dünnen Outlines.
Der zweite Punkt sind die Flügel. Man sieht zwar, dass einer zumindest zerrissen ist, doch normalerweise würde die Flügelmembran ja noch an der Flanke entlanglaufen, bis .... hm über den Beinen oder weiter oder so, das fehlt bei deinem jetzt auch.
Trotzdem ein klasse Bild *favo +1*
lg Jilli