Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

svenni-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2009 15:31
Sooo...hier ist das zweite Bild *ewig lang gebraucht hat*
Ist leider noch nicht ganz perfekt,hab mich immer noch nicht richtig ans Tablett gewöhnt^^'
Hat aber trotzdem Spaß gemacht,besonders das Colorn.
Hoffe mal es gefällt euch!
Meine Schwester meint, die Elfe sieht aus wie Link von Zelda...stimmt iwie schon^^ Aber in diesem Fall ist das ein weiblicher Link^^
Was mich an dem Bild stört, ist das die Malstriche so verpixelt sind...da werd ich aber wohl auch ne Lösung für finden =3

LG
svenni-chan
Themen:
Elfen und Feen, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
insg. so dreiStunden

Spaß:
130%

Musik:
querBeet alles zum Mitsingen^^höhö

Makel:
Hand, komische Falten,verpixelte Striche, komische Propos und viele mehr^^ist ja auch erst das Zweite =_=

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-05T17:39:25+00:00 05.01.2009 18:39
der himmel, dein Lieblingshintergrund^^
bist aber auch die einzige, die dat so toll hinkriegt ;D
Von: abgemeldet
2009-01-04T22:35:31+00:00 04.01.2009 23:35
wow das bild ist wirklich schön!
Das mit den krakeligen strichen kenne ich^^' ich hab selbst grad ein pc bild fertig gestellt und musste mich auch damit rumschlagen..
also ich mache es immer so, dass ich die groben outlines in eine extra ebene packe, dann eine neue erstelle, die outlines extrem nah ranzoome und gerade nachziehe..
dann lösche ich die 'krakelebene'
Ich hoffe, dass es dir etwas hilft ^^'
(es soll keine verbesserung sein, ich finde irgendwie das bild bekommt durch die kriteliken outis eine besondere 'note' xD)

Zum Bild:
ich finde das motiv wahnsinnig schön!
der drache ist der wahnsinn, ich hab mich noch nie getraut einen zu zeichnen xD
ich finde aber man siet, dass es dir spaß gemacht hat, in den bild steckt vieeel liebe, wie ich finde!

Außerdem find eich, dass man wahnsinnig viele geschichten in den bild sehen kann..
aw tut mir leid, ich denke ziemlich viel über bilder nach ^^''

Die coloration gefällt mir sehr sehr gut, besonders der nachthimmel ist dir gut gelungen^^
mach weiter so :3
Von:  leafchan
2009-01-04T16:39:42+00:00 04.01.2009 17:39
Schönes Bild! Naja, das mit den verpixelten Outlines ist schade, aber du findest schon eine Lösung. (bin leider auch kein PC-Erperte...) Der Drache gefällt mir besonders gut, die Colo ist gelungen und der Hintergrund gefällt mir auch. Ich bin sicher, du kannst die angeführten Makel schnell beheben, wenn du weiter übst. (ich muss auch noch ganz viel üben...^^°)
Also, immer weiter so und frohes neues Jahr!^^
lg