Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tiira   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2009 01:11
ein kleiner grüner drache... ^^ Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2009-01-04T15:01:42+00:00 04.01.2009 16:01
Noch gar kein Kommi hier? O.o
Mensch, das ist doch schade,..... -_-'
Dabei ist die Karte mit allem drum und dran echt voll hübsch geworden O.o
Allein schon das tolle Design von dem Drachen find ich super. Auch so von der Farbkombination her.
Grün als Hauptfarbe, bei seiner Haut/seinen Schuppen, dann die rote "Feuermähne", der gelbe Brustpanzer + die schwarzen gekringelten Hörner, farblich passt hier alles echt ganz wunderbar zusammen ^^
Allgemein muss ich sagen das du nen echt schönen Drachenstil hast, schön einzigartig, denn so hab ich das hier auch noch nie gesehen ^^.
Zudem find ich wie gesagt sein Desing sehr schön, weil seine Mähne (jetzt nicht nur durch die Farbe) sondern allein durch die Form so richtig schön was von "Feuer" hat O.o
Denn so wie das seinen Kopf + Hals entlang verläuft wirkt das wirklich so als wär das in "Bewegung" und würde keine Ruhe finden, so hat das ganze auch gleich noch was "lebendiges" an sich, was mir einfach sehr gefällt.
Sein kleines Horn vorne auf der Schnauze gefällt mir auch sehr, auch weil es so zu seiner Körperform ect. ganz hervorragend dazu passt. Zudem find ich die Hörnerform toll ^^
So wie sie eingekringelt sind und nach hinten hin verlaufen, schick schick schick, anders kann man es nicht sagen ^^
Sein breites grinsen, oder eher großes "smilen" ist niedlich. Augentechnisch schaut er zwar etwas grimmig drein, aba durch das smilen bekommt er wieder weichere und nettere Rundungen, was die gesamt-Atmo nochmal verstärkt.
Auch toll ist ja das kleine Zähnchen was noch mit hervorschaut XD. Sowas find ich imma ganz tollig und bei deinen schnuffi hier passt es auch noch super dazu ^.~
Colo-Technisch find ich es auch super gelungen O.o Auch weil du hier so schön mit Aquarell gearbeitet hast und die Flächen auch schön sauber und gleichmäßig hinbekommen hast. Zudem sind die Schatten schön gesetzt und alles fließt schön weich und sanft ineinander über ^^
Da gibt es einfach gar nix dran zu meckern, ich mag es so wie es ist ^^

*Dir deshalb dafür auch gleich mal ne fette 1 verpasst und das ganze auch in ihre Empfiliste packt*

bye bye
Sophitia ^^