Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Ayame_   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2009 17:06
Ein kleines Present für abgemeldet ^^
Leider hab ich ein paar Probleme Burg-GroKash zu malen, sonst hätt ich ihndir gezeichnet. o.O
Eh, aber der Drache ist grün... Burg auch... Ah, dann ist das sicher sein Haustier/Schoßhund/Teddybär! ^^
Themen:
Drachen

Stile:
Filzstifte

Für:
DasLetzteSegelschiff

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-28T15:02:42+00:00 28.01.2009 16:02
Ehm ja mich gibt es noch! ^^

O.o *staun*
Für mich?
*knuddl*
Danke xD
Drache *___*
Toll!
Danke danke danke danke danke!
Der Elytra ist dann wohl ein Tier von vielen xD
Ich lass mir schon was zu dem DRachen einfallen xD
Von: abgemeldet
2009-01-11T17:38:02+00:00 11.01.2009 18:38
soviel geduld hätte ich nicht, dass ich solange mit den filzstiften an so einem bild herumkrizzle.. noch dazu ist das echt hammergeil geworden..!
diese vielen schattierungen und diese struktur.! boah!
mir weicht dauernd das papier auf, wenn ich mit filzern schatten setzen möchte.. XD
ich liebe die angehobenen pfoten.. überhaupt die hände/Pfoten/pranken des drachens *_*
auch die vielen details am hals und die angedeuteten schuppen..
echt klasse arbeit.. *_*
das wasser ist auch super.. dieser durcchschimmereffekt beim schweif! boah!
fehlt nur noch, dass die augen schön rot rausstechen |DD~

Lg
zelee
Von:  Silverfox
2009-01-07T13:31:56+00:00 07.01.2009 14:31
Sehr schönes bild^^
Der kopf ist dir gut gelungen,auch die pose wirkt realistisch^^
so eine colorierung hätte ich mit filzern nicht hinbekommen...
Von:  Ditsch
2009-01-05T11:56:18+00:00 05.01.2009 12:56
Wow, das sieht toll aus! Ist dir super gelungen, besonders mit der colo hast du dich mal wieder selbst übertroffen ;)
Von: abgemeldet
2009-01-03T22:07:23+00:00 03.01.2009 23:07
O-o
OMG!
Das Teil ist einfach nur genial!
Respekt!
*1 geb*
Von: abgemeldet
2009-01-03T18:29:20+00:00 03.01.2009 19:29
Ayame, du versetzt mich immer wieder in Erstaunen. Mit Filzstifte könnte ich erstmal gar nicht umgehen, erstens weil ich die Dinger net so mag und zweitens weil ich Copics lieber benutze, du hast sicherlich lange daran herum gefummelt, oder? Sieht jedenfalls genial aus. Die kleinen Narben sind mal "stylish" (auch wenn der Ausdruck für Narben jetzt nicht sooo passend ist... XD), sie sind sehr passend für den Drachen gemacht und auch nicht zu protzig wie auf manch anderem Charakter! Und noch was: das grün ist-so-geil. Das wirkt alles so echt. Das Wasser ist auch extrem hübsch geworden... ich sage das nur so gern weil ich wirklich gerne auf manche Einzelheiten schaue! *_* Ehrlich du haust mich grade um XD
Von:  leonynn
2009-01-03T17:49:45+00:00 03.01.2009 18:49
:'-(
Was fehlt dem Drachen? Hatte er einen Kampf? Ich mag drachen irgendwie. Sie sind starke Beschützer und weise und mächtig. Und ich mag Bilder auf denen sie diese Eigenschaften verkörpern. So wie auf deinem. Ich mag es sehr und die grüne Farbe passt gut zu ihm.
Die Hände sehen zwar sehr menschlich aus, aber nicht jeder Interpretation von Drachenbedarf riesiger Klauen oder Pranken. Eine 1 für deinen grünen Teddybär ;-)


lieben Gruß
Leonynn

+ + + bitte klick mich + + +
Von:  WaldelfLarian
2009-01-03T16:13:13+00:00 03.01.2009 17:13
achja ich arbeite auch mitlerweile mit schrafuren^^
Von:  WaldelfLarian
2009-01-03T16:12:57+00:00 03.01.2009 17:12
ist sein haustier nicht ne knuffelige elytra XD

*W* ich liebe schrafuren! die felsen sehen verdammt ech aus und das wasser erst, im vordergrund des bodens stören mich die weißen stellen, der drache kommt auch super *.*