Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Nekoria-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2009 12:25

Es ist ......GRÜN.....

Endlich ist es fertig *schnaub*
die Outlines zum Bild lagen schon ne weile rum und die colo hat mich wirklich sehr aufgehalten -__-

Am aller schlimmsten war der Hintergrund *graus* ich werde niemals wieder einen Dschungel zeichnen XD~ (vielleicht)

in allem hat das Bild bis zur Fertigstellung bestimmt 3 Wochen gedauert O__o

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und hoffe es gefällt auch Grueneskueken die sich das Bild gewünscht hat!!

Edit: der Scanner hat die schönen Schatten gefressen *ausrast*

Freu mich auf Kommies und eventuelle kritik.

Neko
Themen:
Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
sehr lange

Hintergrundgeräusche:
KeinOhrHasen, das Geräusch von Need for Speed Undercover >__<

für:
Grueneskueken

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissPaperJoker
2009-02-22T12:28:09+00:00 22.02.2009 13:28
muhahahaa geilXD wie der guckt ist geil :D
Von: abgemeldet
2009-01-17T13:57:12+00:00 17.01.2009 14:57
ich finde deinen drachen sehr süß^^ besonders gefallen mir aber die augen, die nehmen ihm wieda iwie das süße u machen ihn schon etwas gruselig xD dieser kalte blick <<
besonders gefällt mir dasses mal kein "computerbild" ist ( nich falsch verstehen << die können auch echt toll aussehen aba mir fehlt eben die handgemachte kunst xD)
auch der hintergrund gefällt mir ^^ er ist etwas wild u durcheinander u nich so brav ( dschungel eben << hab ich schon kapiert xD will nur erwähnen das ich das sehr schön find <<)

naja xD viel zu meckern hab ich nich ^^ ( würds selber ja ie so hinkriegen xD) und das was ich meckern könnt haste ja schon gesagt liegt am scanna xD *ihn hau* oO
also lg <3
Von:  Hobsyllwin
2009-01-11T16:22:07+00:00 11.01.2009 17:22
Den Drachen find ich niedlich und ich mag seine Pose. Am besten gefällt mir sein Kopf, die Hörner und wie der Schwanz über dem Baumstamm liegt.
Dem Baumstamm selber fehlt es etwas an Struktur aber sonst ist der HG doch gar nicht so schlecht geworden. Also mir zumindest gefällt er <:
Von: abgemeldet
2009-01-11T15:48:26+00:00 11.01.2009 16:48
mal wiede supaer gut geworden^^ na klar gibst da ne fette 1^^
Von:  SilverdragonKathy
2009-01-05T18:32:26+00:00 05.01.2009 19:32
Boaaa, ist das schön!!!
*////*
Und soviele Details!! X///X
Für so einen Hintergrund hätt ich sicher keinen Nerv gehabt >__<°
Am besten gefällt mir der Schweif des Drachen, wie er bei dem Ast herunterhängt ^^
Aber der Drache ist im allgemeinen Klasse *////*
Echt ein beeindruckendes Bild :3
Von:  Leundra
2009-01-02T19:02:30+00:00 02.01.2009 20:02
Man sieht wirklich, das du dir viel Mühe bei dem Hintergrund gemacht hast, da hat sich die Quälerei wirklich gelohnt. ^^
Der Drache passt auch sehr gut dazu und er sicht auch wirklich hübsch aus, nur das Vorderärmchen sieht extrem dünn aus und die Klauen sind alle etwas zu klein geraten.
Wirklich schade, das die Schatten nicht mit gescannt wurden. :-/ Ach egal, über Scanner darf man sich net ärgern, die wollen eh nur, das man mal an einem Herzinfakt verreckt. xP
Von: abgemeldet
2009-01-02T14:29:54+00:00 02.01.2009 15:29
Tag~

Hui, das ist aber schick geworden x3 Man sieht, das das Nerven gekostet haben muss xD Aber alles in allem ganz schön, ich mag den Drachen und auch den Hintergrund sehr gern. :3
An ein paar Kleinigkeiten könnt ich rummeckern, aber das liegt sicher auch viel am Scanner, wie du schon erwähnt hast |D
Echt schön, mach weiter so! ^__^

Shy~
Von:  Grueneskueken
2009-01-02T11:53:12+00:00 02.01.2009 12:53
jaaaa erste

es ist fertig *___________* sabber!!
Ich werds ganz sicher aufhängen versprochen :D

Jupp die Schatten waren wirklich viieel deutlicher *scanner verhau*
aber schön dass du durchgehallten hast :)
*favo und 1*