Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xx_Kiyo_xX   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2009 14:11
hm...gibt`s eigentlich nicht viel zu sagen...
angefangen hatte ich mit den Flügen, ohne zu wissen was ich eig zeichnen will ^^''
der drache war dann so eine Art "Notlösung" *hust*
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shmoo
2009-01-01T15:17:14+00:00 01.01.2009 16:17
Streng dich weiter an!
Von: abgemeldet
2009-01-01T14:46:03+00:00 01.01.2009 15:46
Das Bild sieht eigentlich ganz gut aus, aber die Flügelporpotionen lassen etwas zu wünschen übrig xD
Naja ich will jetzt nciht nochmal alles aufzählen was Narika genannt hat^^
Von:  Narika
2009-01-01T14:27:26+00:00 01.01.2009 15:27
Um ehrlich zu sein versteh ich die Flügel noch nich so ganz x3
Der Kopf des Drachen gefällt mir sehr gut, doch finde ich dass er, ebenso wie der anfang des halses sehr schlangenartig wirkt, dann aber der hals zu plötzlich dicker wird.
Der Hubel in seinem Rücken gehört da nicht hin und es gibt keinen übergang zu den Flügeln. Das Vorderbein ist gut geworden, jedoch scheint die schulter, duch dieses klaren Kontrast zum Körper, wie bei einer papppuppe einfach dran geklebt zu sein. der bauch ist wie der rücken etwas unförmig.
Du hast ein paar schatten gesetzt, doch sind diese nicht dunkler, sondern einfach nur knalliger als die normale farbe und schatten sind nicht nur da wo etwas davor ist. such dir einen punkt wo das licht herkommt und auf der entgegengesetzten seite des Körpers müssen dann schatten sein. diese dürfen aber nicht einfach nur striche sein, sondern die Farbe muss nach und nach dunkler werden.
Auch die Schuppen müssen schattiert werden, da sie ja übereinander liegen.
so gemein meine kritik auch klingen mag, das bild ist nicht schlecht ;) Da du den drachen ja nur als "Notfalllösung" verwendet hast, weiß ich nich ob du noch mehr zeichnen willst, aber probiers mal. ich find den kopf so toll x3