Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rivenga   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2008 00:47
So liebe Pollux entlich ist es geschafft und du hast dein Wichtel bild
tut mir nochmal ganz dolle leid das es so spät online gekommen ist. Scheiß krank sein hier *drop*
ich hoffe es gefällt dir^^ hab nen ganzen tag mit dme bild verbracht. besonders gefällt mir der greif^^ die flügel sehen im original natürlich noch besser aus^^ aber mein scaner frisst immer farben^^
Themen:
Fantasie, Drachen, Wichteln

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

dauer:
1tag^^

Wichtelkind:
Pollux

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windspirit-Aquaeris
2009-01-15T12:36:31+00:00 15.01.2009 13:36
Si wenig Kommies hier?
Dann geb ich meinen Senf mal dau.*xD*
Ich finde, das Fanart is dir wirklich gut gelungen vorallem der Drache. Bei dem gefällt mir wie du die Schuppen gezeichnet ahst und auhc shcön schaatiert hast.
Die Farbcombi find ich auch sehr schon vorallem, dass grün und das gelb der Flügel, das in ein Orang übergeht.
Das Lila der Mähne hätte ich ien bisschen heller gemacht und noch ein bisschen mehr schattiert.
Der Greif is der ebenfalls gut gelungen. Das mit dem farben fressen kenn ich.*xD+
Die Colo sieht aber trozdem sehr schön und sauber aus.^^
Ich hätte vllt noch einen einfachen HG gemacht, das sieht so leer aus.
Von:  Sherry
2009-01-01T16:59:40+00:00 01.01.2009 17:59
Sieht gut aus, schade das dir kein Hintergrund eingefallen ist, aber da würde mir jetzt auch keiner einfalle XD
Von: abgemeldet
2008-12-31T16:43:08+00:00 31.12.2008 17:43
Danke! Ich find das Bild total knuffig ^^ Dankeschön!
Das ist echt ein cooler Zufall, dass es bei uns grad vertauscht war ^^ Ich war ja auch krank, daher ist es normal, dass man etwas später was hochlädt ^^
Guten Rutsch noch!