Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Shiro-Shitoro-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2008 00:09
@@ Ich hab ewig gebraucht, diese Zeichnung fertig zu machen. xD
Und dann noch die Schriftzeichen rauszusuchen war auch nicht einfach, da ich ja nur einige kannte ~~'

Blau links oben: Eis
Hellblau weiter rechts: Wind
Grün mit braun stich weiter unten: Erde
Gelb rechts: Licht
Rot/violett unten: Furcht
Rot/orange über Shiros Kopf: Feuer
Gelb/Orange rechts von Shiro: Donner
Hellgrün oben links: Gift
Schwarz unter Donner: Finsternis
Weisse Kugel beim Schwanz: Spirit

Wo ist Wasser?
Wasser ist zwar ein Element, aber Shiro ist ein Wasser Typ, weshalb er keine Wasser Kugel braucht xD

Für was die Element Kugeln?
Och die braucht er um auch andere Elemente einsetzen zu können.
Als Aurasphären Drache gibt es halt doch möglichkeiten, andere Elemente zu erlernen.
Spirit ist da etwas problematisch, da sich dieses Element nicht mit anderen Kombinieren lässt xD

Wieso diese Erklärungen?? òó
...hab mal wieder die Laberphase ^^'
hahaha..ha...*kopf hängen lässt*
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Rasse:
by me

Vergessen:
Element Stahl >< Ok hab darüber nachgedacht ob ich es dazu tun sollte, hatte es dann gelassen, was wohl falsch war xD

Noch was.....:
Happy New Year at all^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black_Star
2009-10-12T09:25:18+00:00 12.10.2009 11:25
ich will nix sagen aber oben das was du Eis nennst ist ads Zeichen für Wasser
http://www.obenlinks.ch/pictures/shop/products/002_Japan_Wasser_BJ_grey.gif

und ein kleiner Tipp um dieseses Strichege in der Colo zu verhindern, des sied hier mehr aus als sei es durchs Scannen gekommen, setzt den Scanner in den erweiterten Modus und nehms automatische Scharfzeichnen Raus
Von:  Bluemoon
2009-07-26T11:02:30+00:00 26.07.2009 13:02
wieso so wenig kommis >:(?
ich find das bild total toll :D
ist eine echt tolle idee :D
mag drachen XD
Von:  Babydoll_StarCatcher
2009-01-16T15:28:31+00:00 16.01.2009 16:28
;DDD ohhhh so schön das fA^^
<_< und das mit dem Wasser is ne faule ausrede <.<
In wircklichkeit hast du es nicht gefunden u auch wegelassen <.<
xDDD ne spass^^