Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Layna-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2009 21:16
Hier ist nun die mit Phototshop überarbeitete Version meines paint bildes. Zum vergleich bitte in mine galerie gucken ;). Ich konnte einfach nicht anders mal zu sehen wieviel ich mit photoshop noch an dem Bild ändern könnte.
Im allgemeinen wollte ich mehr Wut reinbringen. Man erkennt das Rot definitiv ist dominierende Farbe ist, auch das Augenweiß ist Rot gefärbt. Es soll etwas aussehen wie Blut um die Wut zu vertiefen die das Motiv austrahlen soll.
Leider sieht Das augen-leid zu weich aus xD Den fehler habe ich leider zu spät bemerkt und konnte ihn nicht mehr ordentlich berichtigen.

naja endlich wurde es frigeschaltet - leider zu einer ungünstigen zeit, aber okay... xD
Themen:
Drachen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-09T12:51:02+00:00 09.01.2009 13:51
klasse.

ö_ö
^°^
Von: abgemeldet
2009-01-03T10:25:32+00:00 03.01.2009 11:25
meiner meinung anch hättest dus nochmal komplett in ps machen müssen, man sieht hier noch deutlich die in paint gemachten sachen.

aber besser Aussehen als das 1. tut es auf jedenfall.. ich lass mal ne 2 da ^^
Von:  Toja_Satsuma
2009-01-02T00:28:38+00:00 02.01.2009 01:28
Es beobachtet mich...
cool sieht ziemlich echt aus...