Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schneewolke   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2008 13:32
OKAY~

Jetzt ist bei mir die LUft raus -.-
Hab bestimmt 5 Std. an dem Teil gesessen und erst am Schluß ist mir aufgefallen das meine Testversion von Open Canvas abgelaufen war TT.TT

Hab aber noch eine neuere Testversion ausfindig machen können *freufreu*

das sieht jetzt zwar lieblos hingeschmiert aus, und wirklich zufrieden bin ich auch nur mit der Hautcolo... Die Klamotten hab ich voll verhauen, weil ich da keine Luist zu hatte, dafür hat mir der HG Spaß gemacht ^^

Also die Pointe von heut is: pass auf das deine testversion noch geht sonst kannste nich speichern!!!!
(hab ja jetzt wieder eine für 30 Tage XD)

Mau X3
Themen:
männlicher Charakter, Drachen

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
zuuuu laaaange Q.Q *platt is*

Dankö:
an das Libellchen und den toten etwas für eure tatkräftige schreibunterstützung ^.^V

Musik:
so ziehmlich alles was mein alter PC zu bieten hatte (bis ich die ausmachen musste weil zu wenig virtueller Speicher vorhanden war XD)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-07T20:37:33+00:00 07.11.2008 21:37
olala der ist echt schön, respekt wirklich schön hingekriegt
Von:  Arisa-Yuu
2008-11-02T19:03:12+00:00 02.11.2008 20:03
der mond ist aufgegangen,
die kleinen hörnchen prangen,
am draco schön und fein...*sing*
das soll eigentlich nur heißen das mir das bild gefällt^^
nur auf meine art und ich kann mich nur den anderen meinungen anschließen, besonders die augen finde ich gut gelungen ^.^b

flatter..
Von: abgemeldet
2008-11-02T17:13:05+00:00 02.11.2008 18:13
Uiiii, der is ja auch schnuckig!!
Ich mag ihn total gern, i-wie sieht der wie n Wasser-Draco aus... Süss ^/////^
Von:  EllioneIce
2008-11-02T13:29:45+00:00 02.11.2008 14:29
wui^^
tolle stimmung =) dank des hintergrunds supi^^
die colo ist supi dupi =D
weiter so ;)
Von:  Permafrost
2008-11-02T12:50:18+00:00 02.11.2008 13:50
MUHAHAHA, ERTSE!!^^♥
Um das Bild haste ja echt gekämpft..>< *sich an gestern erinnert*N Dank ist aber nich nötig gewesen, ist doch selbstverständlich!^^v
Nu aber zum Bild:
Mir gefällt es total, die Farben sind geil und die OL´s auch, ganz zu schweigen von dem Typen!^^ Der hat tolle Augen!♥
Der HG passt total gut, einzig und allein das rot stört mich, aber das ist natürlich wieder Geschmacksache!;3
Also ich finde du kannst zufrieden sein!^^ *auf Schulter klopf*