Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Surrial   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2008 14:57
ein weiteres vernissage bild^^

nja es ist ein drachen, wie unschwer zu sehn xD
und es ist etwas schmuddelig durchs scannen geworden (man sieht die radier- und hilfslinien noch >.> nja ich war zu faul die weg zu machen xD)

mir gefällt er ganz gut^^
und es kommen noch weitere drachen (bin seit ich eragon3 les wieder aufm drachentripp xD)

mfg ria
Themen:
Drachen, Pflanzen

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Bäume

Was zu sagen ist:
nich sehr viel^^

erwünscht:
sind ein paar kommies |D

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Endivie
2008-11-01T01:48:07+00:00 01.11.2008 02:48
wow, super :D
Von:  stelkur
2008-10-31T21:17:19+00:00 31.10.2008 22:17
Der schlangenartige Körper sieht aus als hätte er wirklich Substanz, so wie er sich um den Baum wickelt. Ein sehr schön weicher, körperlicher Stil. Die Schuppen waren doch sicher ne Heidenarbeit, oder? Sogar schattiert hast du sie, dadurch wirkt der Drache sehr plastisch :)
Das Bild gefällt mir vom Gesamteindruck sehr gut, allerdings fällt mir auf; die Hände des Drachen sehen nicht aus als würden sie sich am Baum festhalten, sondern eher in einer Haltung verharren wie sie auf ebener Erde hätten.


Vielleicht möchtest du ja hier teilnehmen :)
Von:  ROSEofJERICHO
2008-10-31T15:59:48+00:00 31.10.2008 16:59
Das gefällt mir wirklich sehr. Ich mag es wie du dem Körper des Drachen so eine feste schwere verliehen hast. Er sieht wirklich schwer und plastisch aus. Sehr schön. Ich mag nur die Schwanzspitze nicht. Da hattest du wohl keine Lust mehr was? XD
Von:  Layna-
2008-10-31T15:45:41+00:00 31.10.2008 16:45
Wunderschön!
Die Pose und der Drache allgemein ist einfach nur gelungen.
Die Schuppen hast du sehr schön und Sauber gesetzt und ausgearbeitet.
Auch die Mähne und der Schwanzbuschel sind gut gelungen.
Der Kopf ist ebefalls serh serh schön Designd!
Das Bild ist allgemein eine echte Augenweide x)
Auch wenn es leider wirklich etwas unsauber ist ^.^
Von:  Shandria
2008-10-31T15:04:50+00:00 31.10.2008 16:04
Wow cool =)
Der ist total schön gezeichnet, wirklich toll ^^ der fehlende HG an sich stört mich nicht, nur ein paar Schatten am Boden wären noch schön gewesen. Aber sonst hab ich nichts zu meckern... Er hat sowas Freches an sich, echt sehr gut gelungen ^-^
Von:  Guglehupf
2008-10-31T14:57:48+00:00 31.10.2008 15:57
Noch ein paar Widungen mehr und er hat nen Knoten im Körper^^
Ich finde das Bild gelungen, auch wenn ich meine, dass sich Äste noch weiter verzweigen (aber ich weiß nicht, ob das stimmt). Ein Schatten auf dem Boden wäre vielleich auch noch gut, dann schwebt er mit dem Baum nicht so durch die Gegend.
Ansonsten SEHR GUT, da es (also das Bild^^) viele, schöne Details besitzt und nicht durch einen HG zu schwer wirkt.
Gruß
Guglehupf
Von: abgemeldet
2008-10-31T14:50:10+00:00 31.10.2008 15:50
ohje ohje, das sieht so gut aus! als hättest du irgendwo draussen gesessen und ihn dort abgezeichnet. dieses wieselhafte und leicht schelmische gefällt mir wahnsinnig gut!

kobold wünscht sich das ganze in farbe :-D und benachrichtigung wenn`s dazu kommt!!!
Von: abgemeldet
2008-10-31T14:30:56+00:00 31.10.2008 15:30
woahh richtig geil echt krass zeichenstil und motiv sehr sehr gut der kopf gefällt mir besonders!