Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Guglehupf   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2008 16:13
Nun ja, noch so ein Bild ;-)
Mir ist die Idee gekommen, als ich so einen komischen Möchtegernprinzen in einem Boulevard-Magazin im Fernsehen gesehen habe... total Machohaft und so...

Auch wenn ich das Abgebrochene Horn und das Nasenhorn als Markenzeichen für den Drachen verwende und verwenden werde, ist er noch nicht ein Char, d.h. er hat noch keinen Namen, keine Eigenschaften und so weiter.
Bei den Bild habe ich versucht, ein paar Kritikpunkte des fliegenden Drachens zu entfernen. Der Körper wirkt im meinen Augen jetzt nicht mehr wie eine Walze und die Finger sind länger geworden.
Das Wasser ist mir gar nicht gelungen und der angedeutete Schatten wird wahrscheinlich auch mein Grab werden -.-

Anmerkung: VOR dem Drachenheadshot gemalt, daher noch komische Kopfform.
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-18T10:39:40+00:00 18.11.2008 11:39
Schönes Bild, gefällt mir gut!
Von: abgemeldet
2008-11-05T16:27:46+00:00 05.11.2008 17:27
Hehe, die Idee zu dem Bild finde ich ehrlich gesagt einfach nur übelst genial! XD Nen Machodrachen sieht man ja auch ned täglich, ne? ^__~
Ich mag dier Haltung des Drachens, kommt wirklich klasse rüber =^__^=
Die anderen Fehler bzw. Kritikpunkte wurden schon genannt, aber mir persönlich fällt noch auf, dass der Kopf etwas seltsam aussieht. Das Maul ist etwas zu lang, aber das stört nicht sonderlich =^__^=

Ich geb dir ne 2 ^__~

glg dat Sasu
Von:  Ubeka
2008-10-31T14:51:56+00:00 31.10.2008 15:51
Die Idee ist auf jeden Fall gut, die grobe Ausführung auch, aber was mich stört ist der Rand des Pools... meiner Meinung nach zu weit oben gesetzt, deswegen wirken die Arme meiner Meinung nach auch noch nicht ganz stimmig. Die Flügel sehen auch ordentlich aus, aber irgendwas an dem Bild macht auf mich den Eindruck, dass die Verbindungsstelle zwischen Flügel und Körper verdammt klein ist...
Von:  linuxa
2008-10-29T19:55:26+00:00 29.10.2008 20:55
Gefällt mir schon gut, die Schatten sind gut gesetzt, mit was verwischt du denn? Mit einem Taschentuch? Oder mit dem Finger? Taschentuch (oder Ohrwattestäbchen) sind am besten, damit bekommt man schöne glatte Flächen hin. Der Kopf ist etwas zu klein, und ich würde die Flügel mehr "armhaft" machen, halt sozusagen Oberarm, dann ein "Ellenbogen" und dann der Unterarm mit der Hand und den langen Fingern zwischen denen dann die Membranen sind, dann wirken sie weniger steif.
Am besten sind die Schuppen am Bauch, die gefallen mir wirklich gut.
Und ein Machodrache - das finde ich lustig.
Gefällt mir super!
:)