Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Guglehupf   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2008 16:11
Mein erster Drachenheadshot... Jedenfalls das, was man hier unter Headshot versteht^^
Kritikpunkte gibt es natürlich... So ist die Schauze im nachhinein für meinen Geschmack zu lang... und noch ein paar sachen stören mich... Mit den Hörnern bin ich auch noch nicht zufrieden...

Und an die, die sich im Forum tümmeln: Das abgebrochene Horn gilt nicht mehr als geklaut, habe mich geeinigt mit der Person.

Gruß an alle, die mich unterstützen :)
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift

Musik:
Slayer, Amon Amarth

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-05T16:32:10+00:00 05.11.2008 17:32
Jepp, mir gefällt das Bild an sich auch sehr gut und die Sache mit dem Maul hast du ja schon selber erwähnt =3
Das Auge gefällt mir, dass hat was und die Brustplatten sehen auch in Ordnung aus, aber man könnte sie noch etwas öhm... kantiger machen =3 (Oke, hört sich dumm an ~_~) Ich würde ihnen einfach eine unterschiedliche Form geben, einfach das sie nicht alle in einer so geraden Linie verlaufen... Weist du, was ich meine? Ö__o Falls nicht kannst du mich nochmal fragen und ich versuch es nochmal zu erklären ^^´´

Ansonsten ein wirklich gutes FanArt ^__~

glg dat Sasu
Von:  Ubeka
2008-10-31T14:48:38+00:00 31.10.2008 15:48
Die lange Schnauze stört mich wenig an diesem "Headshot", sondern vielmehr finde ich, dass die Tiefe des Mauls nicht ganz deutlich werden kann... du könntest ja mal versuchen, leichte Hervorhebungen hineinzuzeichnen, das kennst du doch sicher von Tiermäulern, oder? Ansonsten sieht es nett aus, wirst immer besser. ^^
Von:  EiswolfZero
2008-10-29T17:16:51+00:00 29.10.2008 18:16
Da hast du Recht die Schnauze wirkt etwas lang
aber ansonstne gefällt mit der headshot ;D
aber hat was von diesne krokodilen is auch nett xD
mag ich schon so nech ;D also das bild ;D