Zum Inhalt der Seite


Fanart

Uuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2008 08:31
So, mein neustes Bild. Aquila ist der blaue Drache:
http://img389.imageshack.us/img389/8884/mydragon2rk0.jpg
(stammt aus einem WB).
Ich weiß, der Flügel sieht sehr wackelig aus, muss noch üben >_<

OMG... sein Kopf ist viel zu klein, hab ich sehr spät bemerkt, sry!!! Q_Q

und Uuki bin ich :D
also der grüne Drachenmensch.

der HG hab ich mal herbstmäßig gemacht. Ma Guggen, was ihr sagt, ob es zum Vordergrund passt, oder nicht.^^

Ja, was soll ich sonst noch großes sagen? Hoffe dass es euch gefällt. Kommis und Kritike sind immer willkommen.^^
Themen:
Wettbewerb, Drachen

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Dauer Ols:
etwa 30 Min.

Dauer Colo:
etwa 180 Min.

Größe:
A3

gewidmet:
abgemeldet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nufan2039
2009-06-09T12:04:38+00:00 09.06.2009 14:04
Cooles Pic! Ich finde es echt super! Auch die Colo ist klasse! ^^
Von:  arsidoas
2009-02-06T15:47:04+00:00 06.02.2009 16:47
das sieht ja schön aus
ich leieb drachen^^
der blaue drache ist richtig gut geworden..ok,der kopf ist vielleicht ein bißchen zu klein,aber nur ein bißchen ;-)
die farben sind alle super gewählt..der hintergrun dist hübsch
alles in allem wieder ein gelungenes bild^^
Von:  delet
2008-11-11T20:59:20+00:00 11.11.2008 21:59
du bist ja sweet ^^
also ich finde den drahcen geil und der kopf ist wirklcih zu klein ? *find i eingeltich gar nicht*
die flügeln sind super^^
Von:  Miyo_van_Paw
2008-11-11T08:44:33+00:00 11.11.2008 09:44
Nicht schlecht, muss ich sagen^^
Die Atmosphäre gefällt mir sehr im Bild! Dazu trägt auch der eingesetzte Hintergrund bei =) Beide haben ein sehr tolles Design :3 Leider fehlen mir an manchen Stellen noch mehr Schattensetzungen. Werden Flügel eigentlich nicht am Widerrist angesetzt? Ö.ö (bei uns Menschen sind es Schulterblätter)
Weiter so!
Von:  Herzblutrose
2008-11-07T16:51:18+00:00 07.11.2008 17:51
^^ Schönes Bild!
Mir gefällt die warme Ausstrahlung sehr gut! ^^
Das einzigste das mich etwas stören würde..
Mir kommt der Unterarm vom Drachenmenschen etwas zu dick vor..
Sonst find ich das Bild voll Hammer! ^^
Die Pose find ich toll.. Sieht iwie süß aus! *lach*
Hm.. Du kriegst eine 1! ^^
LG Tsukuyomi
Von:  Nachi
2008-11-05T16:05:42+00:00 05.11.2008 17:05
Wie süß...
Der Hintergrund ist toll und passend^^
Klasse geworden! ^o^
Von: abgemeldet
2008-11-03T18:00:50+00:00 03.11.2008 19:00
das bild sieht toll aus O__o
das mit den wackligen flügel hätt ich garnicht gemerkt
der hintergrund passt gut dazu ,)
Von: abgemeldet
2008-11-02T11:58:27+00:00 02.11.2008 12:58
das bild ist klasse O_O
so schön und so viel atmosphäre *__*
man merkt richtig schön das da viel liebe drin steckt..
und auch die coloration ist klasse geworden.
ich mag deinen chara der sieht echt süss aus :)
Von:  Dreamless
2008-10-30T22:58:19+00:00 30.10.2008 23:58
also gut finde ich den HG, auch wenn ich da eindeutig Brushes erkenne XD
was den Drachenmenschen angeht, kann sein das es deswegen Absicht ist, aber für mich ist die Haut etwas sehr gelbstichig, weshalb das nicht so gesund aussieht ^^° aber wie gesagt, vielleicht ist das ja so von dir gewollt.
was mir jetzt noch auffällt ist, das du noch nicht so genau überlegt hast von wo deinen Lichtquelle kommen soll.
Bei dem Jungen hast du den Schatten auf der linken Seite gesetzt, so das also das licht von rechts kommt, aber beim Drachen ist der Schatten plötzlich rechts, so dass das Licht anscheinend von links kommt. Das ist noch etwas unlogisch ^^°
also du solltest dir immer vorher überlegen von dein Licht kommt, links, rechts, oben, unten oder auch schräg von oben? und dann ziehst du deinen Schatten gleichbleibend immer auf der selben Seite, das Licht immer beachtend. Schwieriger ist es bei mehreren Lichtquellen, aber das kann man ausprobieren, wenn man das hier gemeistert hat ^^
Von:  Shirley
2008-10-30T22:11:06+00:00 30.10.2008 23:11
die Farben passen super zusammen, ich schwärme vor allem dafür, wie gut der hg und der vordergrund zusammenpassen, ein traumhaftes motiv =)
Nur hätte ich den Kopf ein wenig größer gemacht.
ansonsten... echt topp