Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hobsyllwin   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2008 22:37
Yeah was traditionelles :D
In der letzten Zeit hab ich nur noch mit PS rumgespielt und ab und zu eine Bleistiftskizze angefertigt. Nun wollte ich mal wieder was richtiges zeichnen. Mit Farben und so. Es ist zwar recht düster geworden aber es ist eben ein Schneesturm.

Also zu sehen ist ein Kushala Daora(der Drache) und ein Felyne aus dem Spiel Monster Hunter.
Das Katzentier war gerade dabei ein paar Eiskristalle aus dem Gestein zu schlagen. Deswegen steckt da auch noch die Spitzhacke im Felsen. Tja und dann kam eben der Kushala vorbei geflogen kam.

Ich wollte schon immer mal ein Bild von diesem Drachen zeichnen. Und irgendwie muss ich mich ja ablenken bis endlich Monster Hunter Tri rauskommt *zum glück schon ne Wii hat* XD

Yoa... Da es von dem Kushala Daora nicht so viele Bilder im net gibt (Oder ich einfach zu doof war welche zu finden) isser net orginalgetreu geworden. Aber Fans werden ihn sicherlich wieder erkennen x)

na doll... hätt ichs doch lieber erst morgen hochgeladen <-<
Naja. Trotzdem danke fürs schnell freischalten ^^
Themen:
Drachen, Monster Hunter

Stile:
Pastellkreide, Acryl

Charaktere:
Kushala Daora, Felyne

:
blubb

:
blubb

:
MITSPIELER GESUCHT >0<

:
Monster Hunter! RPG

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nouri
2011-07-19T07:04:48+00:00 19.07.2011 09:04
OMFG diese Katzeeeeee *anluv*

Und alleine diese stuermische Wirkung... omg, wie ist echt toll.
Ich bin baff.
Die Idee alles S/W zu halten und die Miez zu faerben ist auch super.

Toll !
Von: abgemeldet
2008-12-17T17:18:00+00:00 17.12.2008 18:18
jeeeeeeeeeea noch ein monsterhunter spieler ps das is sau geil nua beim spiel komm i bei dem net weita aber sooo voll geil könntest mia weiterhelfen??
Von:  Dragonlady
2008-11-23T16:23:31+00:00 23.11.2008 17:23
Ein sehr schönes Pic!!! Besonders den Hauch beim Drachen find ich cool!!! ;)
Fette 1geb und LG dalass
Von:  whitedeamon
2008-11-21T06:55:56+00:00 21.11.2008 07:55
xDDD Die Katze ist geil. Ja schlag mich ruhig, aber die ist mir als erstes aufgefallen. ^^'''

Ich find es toll, wie du bei einem fast reinen sw-Bild so viel Lebendigkeit reingebracht hast. Das schaffen viele nicht (ich zum Bsp -.-). Auch die Wetterverhältnis hadst du genial umgesetzt, das gefällt mir sehr gut. ^^

*1 geb*

Greetz
deamon
Von: abgemeldet
2008-11-18T06:13:43+00:00 18.11.2008 07:13
sieht cool aus
mir gefällt der kopf sehr. mir gelignt die pose nie XD
was mir cniht ganz so gefällt ist das er etwas steif wirkt^^ aber dafür macht deine colo wieder einiges her^^
Von: abgemeldet
2008-11-05T18:51:42+00:00 05.11.2008 19:51
-^^-
echt super bild
der drache sieht sehr gut aus
aber den kater dadrunter find ich am besten^^
Von:  Merinid
2008-11-05T12:53:09+00:00 05.11.2008 13:53
Wunderschöne Grauschattierungen. Ich finde es sehr gut, dass Du Deine Bilder in voller Fläche anlegst und auch immer an den Hintergrund denkst :) Sehr schön!
Von: abgemeldet
2008-11-03T14:05:46+00:00 03.11.2008 15:05
Sieht doch echt gut aus!
Mir gefällt vor allem das Schneegestöber am besten.
Das krieg ich irgendwie nie fertig O.o
Ich patze da zu sehr rum.
Auch die Katze ist seeeehr putzig geworden!

Weiter so!
Von: abgemeldet
2008-10-31T21:02:11+00:00 31.10.2008 22:02
Das Katzentierchen im Vordergrund ist sehr niedlich geraten und ich mag's, dass du hier an einziger Stelle richtig Farbe mit ins Spiel gebracht hast. Ist ein Interessantes Stilmittel :3

Bei dem Drachen hast du dir gut Mühe gegeben, ich finde jedoch, dass sein Blick sehr "leblos/steif" wirkt.. da fehlt so der Funke, der ihn lebendig werden lässt .o.

Schönes Bild. ^^

Gruß,
Shizu
Von:  Carrie
2008-10-31T18:10:13+00:00 31.10.2008 19:10
woah klasse drache x3
den finde ich richtig toll
und noch dazu dieses sturmwetter
haste klasse hinbekommen ^^

mach weiter so ^o^
*sternkommi*