Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2008 18:59
so...das hier soll einen "Drachen darstellen", ich weiss man sieht es nicht sooo genau, weil ich den Kopf nicht so richtig hingekriegt hab, ich weiss uach,dass der eine Arm länger ist als der andere^^'''. Der Kreis, durch den er sozusagen springt soll eigentlich nur verzierung sien,wer will kann gern was reininterpretieren. Ich lade es in erster Linie hoch,weil mir die Beine sehr gefallen und ich irgendwie die ganze Komposition sehr mag. Diese beiden Dinger, in denen die Hände des Drachen steckne sollen sowas wie Energiekugeln sein (kame...hame...haaa!!! xD oder so ähnlich). Und öööhm...nya...ich weiss,es ist sehr abstrakt, wenn es die lieben Freischalter, die in letzer Zeit ziemlich gütig mit mir waren,was Tribalartiges angeht, das hier nicht freischalten,könnte ich es halbwegs verstehen^^' aber versuchen kann ichs ja trotzdem^^ Themen:
Fantasie, Tiere (real), Drachen

Stile:
Einfarbig, Fineliner

ööööh:
*blubb*???

äääääh:
*bl....abb?*

nööööö:
*blebbiblebb*?

TRAAAAASH!:
JAAAA! xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-31T15:41:27+00:00 31.10.2008 16:41
ich finds schön^^
es hat was
ich mag besonders die Füße sehr
und die art wie der drache dargestellt ist is echt klasse
*lass dir ne 1 da* u.u

Lg Sen=)
Von:  Guglehupf
2008-10-27T21:54:00+00:00 27.10.2008 22:54
Im ersten Moment dachte ich, des soll eine Drachen-Cheerleaderin darstellen^^
Und dasss es ein Drache ist geht mir auch nur schwer in den Kopf... aber sonst finde ich es GUT.