Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Emjl   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2008 14:48
Vor Äonen von Jahren wurde einst zwei Zwillingskinder unter dem unheilvollem Zeichen des blutroten Mondes in Konstellation des Drachensternes geboren. Zudem wiesen diese Kinder ein schreckliches Mal im Gesicht auf. Die Angst in dem kleinen Bergdorf war groß und die Eltern mussten um ihr und das Leben ihrer Kinder fürchten. Darum gaben sie die zwei Mädchen dem mächtigen Zwillingsdrachen Darganur als Mündel. Dieser hatte Mitleid mit den Kindern, da auch er ein Fremder unter den anderen Drachen war.
Er bildete die Mädchen zu gefürchteten Kämpfer heran, die in seinem Namen gnädig und grausam waren, je nach seinem wankelmütigen Gemüt.
Und seither sucht der Zwillingsdrache alle Zwillingsmädchen die unter dem roten Mond geboren werden...

Eigendlich ist das Bild wirklich nur eine coloierte Skizze und ich habe mir schwer überlegt ob ich sie überhaupt hochladen sollte, aber mir gefällt die Idee und ich hab momentan null Zeit für eine richtige Ausführung...
Aber wenn ihr Fehler findet (und das werdet ihr!)sagt es mir, damit ich es dann besser machen kann!

lg Emjl
Themen:
weiblicher Charakter, Drachen

Stile:
Aquarell, Skizze

Titel:
belämmert lang das hört sich an wie Dampfschiffkapitänsmützen....

Ist:
eine Skizze die ich trozdem mag

Freu:
mich über Kommentare, Kritik, Meinung...

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-14T10:45:21+00:00 14.04.2009 12:45
Die Geschichte hat etwas spannendes, faszinierendes- auch wie Idee an sich.
An den Proportionen könntest du noch etwas arbeiten, daran wie sie stehen ebenfalls- ist ja schon erwähnt worden.
Die Colo ist sehr schön gewirden!
lg
Ungezähmte
*Stern-Kommi*
Von:  klonschaf-wolli
2009-02-25T13:22:29+00:00 25.02.2009 14:22
ich finds gut das du es hochgeladen hast! mir gefällt die geschichte drum herum, allgeim mag ich es wenn du dir noch so was feines zu den Bildern einfallen lässt! du bist so kreativ!
Das bild selbst ist wirklich gut aufgebaut aber ein paar kleine kritik punke hab ich da doch: als erstes ich glaube du hast die Ohren vergessen, aber die könnten in dieser perspektive auch ein bissle untergehen! anders dagegen die kniee, es ist auf dem ersten blick etwas schwer zu erkennen wie DemonhounD das aber bereits geschrieben hat. Der zwllingsdrache im hintergrund gefällt mir, der Hdirekte hintergrund dagegen weniger, es fehlt irgendwie das gewisse etwas! Aber alles i allem doch recht schon
WEITER SO!
Von:  Merinid
2008-11-15T23:12:51+00:00 16.11.2008 00:12
Cool wie Du Deinen Bildern Geschichten gibst :) Die beiden Geschwister sehen aus, als müsste man sie fürchten. Sie haben ihre Kindheit gut überstanden. Ich finde die Farbwahl sehr schön gewählt. Das Rot, das Schwarz und dann der Gelbton.
Passt sehr gut zu dem Bild.
(Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, habe soviel um die Ohren >_<)
Von:  DemonhounD
2008-11-07T13:24:47+00:00 07.11.2008 14:24
P.S: zur Geschichte.
^^ Das mit dem Drachen und dem roten Mond erinnert mich an eine Mischung aus den Drachenreitern von Pern und der Fantasywelt einer mit mir bekannten Autorin. ^^
Aber klingt in jedem Fall nicht schlecht^^
Von:  DemonhounD
2008-11-07T13:23:06+00:00 07.11.2008 14:23
Dieses Mal wirkt der Hintergrund auf mich etwas arg stilisiert und das angewinkelte bein wirkt etwas zu platt... (aber ich bin auch kein Spezialist in Sachen "angewinkelte Beine")
Von:  Carrie
2008-10-31T18:12:43+00:00 31.10.2008 19:12
wow ich finde die beiden toll ^^
die drachen im hintergrund aber auch x3
das muss echt ne menge arbeit gewesen sein das so hinzubekommen
aber es hat sich gelohnt

mach weiter so ^o^
*rekommi zirkel*
Von:  Pinkzkull
2008-10-30T10:00:53+00:00 30.10.2008 11:00
geil!
die geschichte ist richtig klasse,das kannst du so gut!
die rechte gefällt mir vom gesichtsausdruck her besser,vielleicht weil sie ein kleines schmunzeln auf der backe hat?
auch ganz toll finde ich die kleidung der beiden,dieser sich durchschlängelnde drache!cool ^___^
bei den flügeln des drachen,würd ich einfach demnächst mehr wasser benutzen,damit es noch "dünner" aussieht also,so wie bei den fledermäusen halt

dankö fürs kommi ^____^b
Von:  MrsJellyfish
2008-10-27T15:58:15+00:00 27.10.2008 16:58
-Re-Kommi-

Das Bild ist total. die Geschichte dazu ist total interessant, gefällt mir.
Die Drachen sehen total super aus, allerdings sehen die Flügel im Gegensatz zu den Körpern der Drachen sehr groß aus.
Die linke Zwillingesschester neigt sich etwas zuuuu sehr nach links, sieht fast so aus, als falle sie gleich um.
Ansonsten finde ich die Colo echt großartig!

~Kyoko
Von: abgemeldet
2008-10-27T14:36:30+00:00 27.10.2008 15:36
Ich finds auch toll.
Die "Zwillingsmädchen" sehen richtig gut aus; bei der rechten hätt ich ide Augen ein Stückchen weiter runter gemacht, aber ansonsten hab ich nix zu meckern^^
Bei den Drachen find ichdie Schuppen toll gelungen.
Würd ja jetzt gern vwieder nen langen Kommi schreiben aber ich ibn grad woanders mein PC is schrott :/
Von:  Trahho
2008-10-27T13:55:00+00:00 27.10.2008 14:55
mir gefällt es ^^ die Geschichte da zu ist klasse ^^