Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Riandro-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2008 18:08
The Winter Wake - Riandro & Storm
"Storm! Storm, schau mal!" Rief Riandro, der hoch zum Himmel schautte. Storm, der Rote Sturmdrache der nun langsahm angelaufen kam, sah ebenfalls zum Himmel. "Sind das nicht auch Sturmdrachen? Ich dachte sie wären so sellten?" frug Riandro ihm, und fing an die Drachen zu Zählen. Storm gab ihm aber keine antwort, und schautte mit Offenem Mund hoch.

----------------------------------------------

Ja, ich hatte mal wieder ein Wochenende Zeit genug um ein Fanart zu malen. Über die Chara's darf ich nichts falsches sagen, nur der HG gefällt mir nicht so gut. Kann aber sein weil ich ihm zu schnell gemalt habe ><. Naja, hoffentlich gefällt er euch wenigstens!

Und wer noch lust hat, hier ein neues RPG von mir: The Land of the Dragons
Mfg, Riandro-chan
Chara's sind © bei mir!!
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zeit:
+/- 4 bis 5 Stunden

Zufrieden:
Joah, über die Chara's schon! ^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silmarille
2008-10-26T17:33:30+00:00 26.10.2008 18:33
Schaut gut aus
Zum HG sag ich nichts, ich kanns ja selbst net besser XD
Die Farben gefallen mir und auch die Details echt hübsch