Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arina   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2003 01:45
Also mal wieder ein neues Bild von mir. Das Mädel im Vordergrund ist eine Drachenprinzessin. Sie kann die Drachen zwar nicht kontrollieren, aber sie ist mit ihnen befreundet. Ich wollte dazu mal eine Fanfic schreiben, hatte dann aber erst mal keine Zeit. Vielleicht hol ich das noch irgendwann nach.

Das Bild hier ist für den WB zur Leipziger Buchmesse, bei dem man Eintrittskarten gewinnen kann. Das war auch der einzige Grund aus dem ich das Bild fertig gemalt habe. Ich habe festgestellt, dass ich es HASSE Drachen zu zeichnen, an denen hab ich Ewigkeiten gesessen. Prinzipiell gefallen sie mir ja ganz gut, nur die Schnauzen sehen ein bissel verhunzt aus. Ich hoffe mal dass ich wenigstens ne kleine Chance auf so ne Karte hab. Und ich denke ich werd nie wieder Drachen malen ^-^;

Achja über Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen ^__^
Eure Rina

PS: Das Bild widme ich Anne, Krissi und Mirie die sich auch mit solchen Tierchen rumärgern dürfen, weil sie auch am WB teilnehmen. *knuffz*
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Drachen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackDelta
2003-01-31T19:46:40+00:00 31.01.2003 20:46
unscharf T.T warum isn des unscharf??? s sieht soweit ganz gut aus *augen zusammenkneif*
Von: abgemeldet
2003-01-17T21:06:18+00:00 17.01.2003 22:06
*Klatsch* *hau* *verprügel* *umleg* das ist gemein....*box* du kannst drachen zeichnen