Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eismaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2003 18:13
So, hier ist der zweite Versuch von mir, ein Bild mit dem Computer zu colorieren. (So langsam lerne ich, mit dem neuen Grafiktablett umzugehen.)
Die Ursprungsdatei (schwarz-weiß) ist aus einem Anime-Malbuch gescannt und somit keine Eigenleistung.

Und? Was haltet ihr von diesem Bild?

Knuddelgrüße
Mausi
Themen:
Dragonball, Drachen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Shenlong

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-27T16:34:10+00:00 27.01.2003 17:34
der hintergrund gefällt mir schon sehr gut, bei den grossen flächen wie zum beispiel der unterseite von shen longs bauch würde ich mehr verschiedene farben reinbringen, da du schon ein tablett hast. das wirkt dann plastischer und auch nicht so statisch.
Von: abgemeldet
2003-01-10T13:02:15+00:00 10.01.2003 14:02
geiles pic! Sieht echt cool aus *emfpehl*

Von: abgemeldet
2003-01-05T17:24:42+00:00 05.01.2003 18:24
Wow, wirklich klasse!!!
Das Bild werd ich auf jedenfall Empfehlen!
So gut möchte ich auchmal malen können *seufz*

Chibi