Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miss_Iguana   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2003 19:07
Joa dieses ist eins meiner neuesten Bildchen - und die 4. pc-colo mit photoshop. Dangä für die outlined tipps Chokora, Alena & burakki ^.^ ich hab jetzt einfach mal n bissl rumprobiert leider sind die schattendiesmal n bissl seltsam geworden *lol* aba nya.... ich denk es ist in ordnung o.O

Sooo, und weils so gut zu dem bild passt mach ich gleich mal ein bissl werbung für das rpg " earthdawn eine welt nach einer plage" ( http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?rpg=2976 )Auf jeden Fall ist es ein fantasy rpg was noch mitspieler gebrauchen kann - am liebsten dämonen & drachen, allerdings wärs schön wenn ihr öfter als - sagen wir ein mal im monat - online wäret sonst gehts nicht wirklich voran *lol* natürlich gibt es aber auch noch andere charas (alles was so in ner fantasy-welt rumhüpft halt. Joa was kann ich noch dazu sagen, falls ihr fragen habt stellt sie einfach - am besten ihr fragt gleich Asharon da er der Admin ist und ich nur das "helfchen" ^.^( viele süsse grüsse übrigends...)

küsschens an alle die das hier lesen ,
eure MarChan
Themen:
Wettbewerb, Elfen und Feen, Drachen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-02T13:46:45+00:00 02.01.2003 14:46
Och wie schnuffig!
Voll schön! ^.^
Von:  MadMarchHare
2003-01-02T13:43:48+00:00 02.01.2003 14:43
Uiii coool! Das viech gefällt mir! Und die colo ist auch spitze!!