Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2022 19:54
Wird Heavenly Sin: Night Bloom jetzt eine Magical Girl Geshichte?

Soweit ist das nicht geplant. Das Bild ist für eine Challenge in einem kleinen Artist-Discord. Wir wollen jeden Monat eine Challenge machen, es gibt 3 Aufgaben, und man kann sich eine oder mehrere aussuchen. Die hier zugrundeliegende Aufgabe war, den eigenen Charakter als Magical Girl zu zeichnen.

Ich finde es steht ihr :3
In den Zwischenschritten findet ihr noch die erste Skizze die war noch auf Papier und ich habe viel dran rum radiert und es dann beim digitalen Zeichnen teilweise doch noch etwas abgeändert.

Unsere Gruppe besteht aus (semi-) professionellen Künstler:innen die Comics machen und/oder auf Cons ausstellen und dient dem Erfahrungsaustausch, der Organisation von Aktionen oder eben solche Challenges die einen mal ein bisschen aus der Comfort Zone rausbringen sollen. (Wobei das hier zugegeben für mich 100% in der Komfortzone ist). Wenn du meinst du würdest da rein passen schreib mich gerne an :)

Liebe Grüße und schönes Wochenende,

Jitsch


***

Support and Follow:
Patreon
Twitter
Instagram
artfol


Ist dem Dōjinshi "Heavenly Sin: Night Bloom" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-23T17:25:45+00:00 23.07.2022 19:25
Das Outfit steht dem Charakter auf jeden Fall! Und ich finde, es ist unheimlich hübsch designt. Es wirkt sehr verspielt und niedlich, aber nicht kitschig.
Und auch sonst ist das Bild echt toll. Die Pose des Charakters ist dir super gut gelungen und passt super zum Magical Girls Thema. Außerdem ist ihr Blick ebenfalls echt niedlich. ^^