Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shilou   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2022 22:20
Mein Beitrag für den Wettbewerb von SamAzo!!

Ich liebe das Thema Kryptozoologie und konnte mich deshalb nur schwer für einen Bestimmten entscheiden.
Letztendlich ist meine Wahl auf den Jersey Devil gefallen weil ich seine Geschichte interessant finde und die Tatsache das er laut Erzählungen schon vor 300 Jahren gesichtet wurde und er somit kein "Neuzeit" Monster ist :D

Seine Geschichte:
Er soll von seiner Mutter verflucht worden sein da er das 13te Kind von ihr war. Nach der Geburt soll er sich verwandelt haben und in den Wald verschwunden sein. Dort wurde er immer wieder gesehen und gefüchtet da man ihn auch als Sohn des Teufels sah!

Themen:
Wettbewerb, Tiere (real), Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MondMotte
2022-07-19T19:28:21+00:00 19.07.2022 21:28
Spannende Wahl für den Wettbewerb! Ein paar Geschichten kennt man ja, aber diese ist mir neu und sehr cool :)
Antwort von:  Shilou
20.07.2022 09:49
Danke :3 Ja hab mir einiges zum Jersey Devil durchgelesen/ angehört und fand diese "Variante" seiner Geschichte am interessantesten. :D
Von:  SamAzo
2022-07-14T19:09:12+00:00 14.07.2022 21:09
Die Seite gefällt mir und der Jersey Devil ist eine gute Wahl. ^^
Alt aber gleichzeitig recht aktuell. Immerhin war erst 2009 die letzte Sichtung.

Die Flügel sind dir richtig gut gelungen, genauso wie die Schwanzspitze.
Alles in allem eines der Wesen denen ich lieber nicht begegnen möchte.

(Aus irgendeinem Grund erwarte ich beim anschauen des Bildes jeden Moment rote Augen aus dem Loch im Baumstamm leuchten zu sehen. ^^")
Antwort von:  Shilou
15.07.2022 10:14
Ich wollte ihm auch nicht begegnen, vorallem nicht Nachts im Wald. ö.ö
Haha ich hab sogar kurz überlegt ob ich aus dem Baumloch ein kleines Tier schauen lasse,
die Vorstellung von roten Augen gefällt mir besser ;D
Antwort von:  SamAzo
15.07.2022 15:02
Was eine Horrorvorstellung!
(Die Begnung Nachts im Wald wie auch die roten Augen aus dem Baumstamm)
XD