Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2021 19:20
Heute geht es mit einem neuen Comic aus dem Heavenly Sin Universum los! Die erste Seite ist seit eben online. Ab sofort gibt es jeden Donnerstag eine neue.

Zum Abschluss des Countdown posieren hier Shefali und Dolly, um deren Beziehung sich die Geschichte dreht. Ich hoffe ihr schaut mal rein!


***

Folgt mir und unterstützt mich:
Patreon
Twitter
Instagram
♥ artfol : YellowJitsch


Ist dem Dōjinshi "Heavenly Sin: Night Bloom" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Engel, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Krio
2021-04-17T11:22:32+00:00 17.04.2021 13:22
Der Countdown war klasse und richtig schön Abwechslungsreich!
Ich gratuliere zum Start und wünsche ganz viel Erfolg und Resonanz!! <3 Toll wie unendlich fleißig und organisiert du einfach immer bist :) Man kann sich immer darauf verlassen das was neues kommt und du schon dran arbeitest.
Antwort von:  Jitsch
17.04.2021 14:38
Danke für das Lob! Das mit dem Countdown hatte ich mal bei wem anders gesehen und fand die Idee gut, gerade auf Social Media muss man ja immer wieder posten um bemerkt zu werden.
Organisiert bin ich wohl - anders geht es auch kaum wenn man Comics machen will die auch fertig werden. Aber ja, ich versuche den Strom nicht abreißen zu lassen solange ich noch neue Ideen habe :9
Antwort von:  Krio
17.04.2021 20:02
Total gut :) Hut ab!