Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Hinatara   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2021 19:13
Happy Birthday Merian!

Alles Gute und Liebe zu Geburtstag, auf dass du gesund, möglichst frei von Stress, munter und noch viel erfolgreicher das nächste Jahr bleibst und wirst. Däumchen sind für dich immer gedrückt :D

Dich erhört hoffentlich ein Dämon, der es etwas besser mit den Menschen meint als dieser, notfalls wirf ihm Sina entgegen ;D

War mir nicht ganz sicher, ob du die blaue oder die gelbe Version besser findest, also hab ich die gelbe mal in die Zwischenschritte gepackt. Sag an, was dir besser gefällt!

Fühl dich gedrückt! (mit Corona-Abstand, natürlich ;) )
Themen:
Dämonen, Hazbin Hotel

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Alastor "Radio Demon"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merian
2021-04-15T17:21:47+00:00 15.04.2021 19:21
Oh man wie geil... und unheimlich. Ungelogen für dich habe ich auch kurz überlegt, ob ich dir ein Bild von Alastor male. Ich mag das Blaue. Hat einen wunderbaren warm/kalt-Kontrast. Man sieht dem Bild auf jeden Fall, an das du viel Spaß daran hattest es zu malen. Danke dir. Ich werde immer, wenn mir ein Lächeln guttun würde mir das Bild ansehen. Hab dich lieb.